Attack on Titan lässt sich nicht in die DB aufnehmen

  • Ich versteh XBMC nicht mehr!

    Ich hab hier den Anime "Attack on Titan" und versuche den in die DB zu kriegen.

    Ich hab den Ordner "Attack on Titan" im Ordner Serien gehabt und mit dem Serien scrapper scrappen lassen (Thetvdb). Es erscheint auch das Breite Banner in der Serien Ansicht von XBMC. Doch wenn ich auf das Banner klicke ist kein Inhalt zu sehen.

    Habe auch schon die Serie zum Test in nen Ordner "Anime" gepackt mit einem Anime Scrapper, aber wieder nicht erkannt.

    Ich komm höchstens soweit, dass XBMC die Serie an sich anzeigt, aber nicht die einzelnen Episoden. Wenn ich per Dateimodus in den Ordner "Attack on Titan" navigiere kann ich die Episoden sehen und auch abspielen! Aber wieso kann XBMC die nicht in die Datenbank mit aufnehmen?

    Vielleicht hat ja wer so ein ähnliches Problem bewältigt, danke fürs lesen!

    Files sind nach folgendem Schema benannt: "Attack on Titan - xx - Titel"

  • Ich hab denn original Titel da geht's auch

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!