Bravo Hits 34 scrapen, probleme.......

  • ich habe mal meine alten cds in xbmc eingefügt bzw es versucht.

    habe folgende struktur :


    Bravo Hits 34
    CD1
    CD2

    sooo, dann mit mp3 tag die tags hinzugefügt, habe den hauptordner ausgewählt, und dann musicbrains als quelle dort findet er diese auch und schreibt sie erfolgreich.


    sooo nun xbmc angeworfen, dort auf Music dann erstmal Dateimodus und "zur datenbank hinzufügen"" gesagt, er macht kurz was.

    dann cdart manager mal drüber laufen lassen, so wenn ich dann im datenbankmodus drauf gehe hat er nicht den ordner CD1 und Cd2 sondern nur einen was ja egal wäre wenn die trakcs stimmen würden, sprich Track13 ist nicht der Track13 der es sein sollte.

    denke er kommt mit cd1 und cd2 durcheinander obwohl ich die struktur ja habe.


    ich kann auch nicht "i" auf dem album drücken für albeninfos, dort will er das album dann immer suchen was er aber nicht schafft egal wie ich es schreibe....

    jemand ne idee?

    Einmal editiert, zuletzt von Ben (15. Juni 2014 um 15:23) aus folgendem Grund: Titel editiert: scrabben -> scrapen

  • Deswegen tagge ich in Mp3Tag immer manuell von Hand und nicht automatisiert. Ich vermute, dass da die Titel schon falsch getaggt wurden. Würde zuerst das überprüfen. Wenn Du die Ordner Cd1 und Cd2 hast, solltest Du es auch in Mp3Tag unter Disc mit taggen lassen. Ich packe immer alles in einen Ordner und lasse den dann von oben nach unten durchnummerieren. Ist aber Geschmackssache.

    Kannst ja mal einen Screenshot aus MpTag posten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!