Probleme nach Update

  • Ich habe mir anfang des Jahres den Apple-TV geholt und habe nach dem Jailbrake mit Thetherboot XBMC zum laufen gebracht. Alle Filmvormate hat er abgespielt (auch HD vormate wie *.MKV). vor einer Woche musste ich Ihn vom Strom trennen und habe bei dieser gelegenheit ein neues Jailbrake aufgespielt phne thetherboot. Dies hat auch wunderbar funktioniert und die neue Version von XBMC ließ sich auch installieren. Alles siet aus wie vorher allerdings lassen sich die HD Filme Filme mehr abspielen. Er versucht diese zwar immer zu Starten aber schafft dies nur sehr ruckartig und abgehackt.

    ist es möglich die ältere XBMC version zu installieren oder gibt es eventuell etwas anderes, an dem es liegen könnte eventuell ist es auch nur eine einstellungssache ?(

  • ich hatte vorher die 4.2 und habe jetzt die 4.3 aufgespielt.

    das Update ohne thetherboot habe ich mit SeasOnPass aufgespielt ( der läd ja immer die Aktuellste Firmware herunter)

    und XBMC wird ohnehinn Online übertragen. Oder gibt es eine möglichkeit die Ältere version aufzuspielen ?(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!