MediaElch Export und chorus

  • Vielleicht kennt ihr das ja auch.

    der MediaElch export ist extrem Hässlich (html) chorus ist dafür sieht sehr schick aus. jetzt die frage wäre es nicht schön wenn man diese 2 sachen zusammen bringen könnte?
    kennt sich hier irgendwer damit aus? und hätte auch die Lust/Zeit sich das mal anzugücken?

    so long

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Man kann ja bei Elch denn Export machen und diesen dann auf seinem webspace hochladen. Bei Web Interface muss ja der Rechner laufen. Da ich ein Intel dh87rl Board habe kann ich denn nicht mehr ordentlich ausschalten bzw er Rebootet nach dem ausschalten wieder. Also wäre es schön wenn Funktionen und Aussehen wie bei webinterface einfach auf meinen webspace hochgeladen werden könnten. Eben wie der Export von Elch. Im Elch kann man ja Themes einbinden.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Du möchtest also Chorus vom Web aus aufrufen?
    Du könntest deinen Port am Router nach außen hin frei geben und dann darauf zugreifen.

    Wenn es nur darum geht, deine Filme etc online zu sehen wäre vielleicht auch eine trakt.tv Synchronisation hilfreich

  • Port ist nach außen gebogen. Ich will aber nicht alle Inhalte freigeben Anime gucke zB nur ich. Es geht drum das meine Freunde sehen was ich so da hab. Will auch nicht mehr das das Ding die ganze zeit läuft Strom ist mir echt zu teuer und wenn es auch nur 20 Cent am Tag sind. Grins. Heutzutage muss man sparen. Trakt hab ich auch aber ist eher schwer zu verstehen für manche Leute zu mindest.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • ich habe mein passwort immer geteilt und da mussten dann natürlich mehrere klicks ausgeführt werden. da ich da auch altlasten drin hab möchte ich das es habwegs automatisch und aktuell geht.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!