Cache voll / Stream ruckelt

  • Hallo!

    Mir wird gesagt, dass mein Cache zu klein ist um sauber zu streamen und dann ruckelt alles.

    Ich habe diese advancedsettings.xml">Anleitung befolgt um die Cache zu vergrößern, aber egal welche Werte ich eintrage ist das Ergebnis das gleiche. Im Task-Manager nimmt XBMC etwa 170mb RAM in Anspruch.

    Was muss ich machen um den Cache zu vergrößern / streamen zu verbessern unter XBMC 13.1?

    Grüße
    Phillip

  • was hast du denn für Hardware drunter ?

    die Cache einstellung hilft dir nicht bei Windows-Freigaben (SMB) ... nur bei FTP und ähhh... SFTP und SSH glaub ich

    Rehctcshreifbehler düfren beahlten wedren

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • was hast du denn für Hardware drunter ?

    die Cache einstellung hilft dir nicht bei Windows-Freigaben (SMB) ... nur bei FTP und ähhh... SFTP und SSH glaub ich


    Also, ich stream von einer Prismcube auf meinen PC. Auf dem PC verbinde ich per UPnP mit der Prismcube und schaue so Fernsehen. SMB, FTP und SSH werden soweit nicht verwendet, denke ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!