TVDB scraped nur in Englisch

  • Hi,

    ich habe hier anscheined ein Problem, dass schon viele hatten (laut Boardsuche). Nur ist es bei mir ein ziemlich hartnäckiger Fall. Ich habe leider bloß 2 Serien bei denen ich es testen kann. Einmal Bones und einmal Fringe.

    In den TVDB Addon Einstellungen habe ich schon auf DE gestellt. TVDB zeigt mir aber immer bloß EN als Auswahl an. Beide Serien sind auf TVDB 100% auf Deutsch vorhanden, darum verstehe ich es nicht, warum er mir diese nicht anzeigt.
    Ich habe es auch schon mit der manuellen .nfo probiert und da den Link mit der Sprachid reinkopiert. Fehlanzeige - auch hier wird nur in Englisch gescraped.
    Auch die Seriennamen umzuändern (da Bones im Original wie im Deutschen Bones heißt oder auch Fringe) in Bones - die Knochenjägerin etc. hat nichts gebracht. Da findet der Scraper dann nichts mehr.
    Ich habe jetzt auch schon XBMC mal komplett deinstalliert und wieder installiert. Hat alles nichts gebracht.

    Solangsam verzweifel ich daran. Hat hier noch jemand das Problem mit diesen beiden Serien? Vielleicht geht es bei genau diesen Serien einfach nicht. Was ich dann aber nicht verstehen kann, weil diese ja wie gesagt komplett in Deutsch vorhanden sind auf TVDB...

  • Wenn die Serie noch nicht in der Datenbank ist (oder gerade frisch gelöscht) und du eine nfo mit Link zum deutschen Eintrag bei tvdb im Ordner liege hast - dann muss es einfach funktionieren.
    Mach das noch mal und schau dann ins xbmc.[definition='1','0']log[/definition]

  • So habe mich erst jetzt wieder mit XBMC befassen können, daher in der Zwischenzeit keine Antwort...

    Das Problem ist gelöst. Er Scraped nun in Deutsch. Worans lag weis ich aber nicht. Da ich in der letzten Zeit immer mehr Systemprobleme bekam habe ich Windows mal komplett neu installiert. Und auch wenn ich eigentlich die gleichen Einstellungsschritte gemacht habe wie zuvor macht er es jetzt richtig. Merkwürdig...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!