[Gelöst] Poster fehlen in DialogVideoInfo??

  • Hallo

    Ich Ärger mich gerade tierisch herum mit meinem MOD...
    Ich find nur leider nix dazu und bin mittlerweile am aufgeben :( .

    Problem:

    Ich habe hier eine USB Quelle am Wohnzimmer PC. In der Info wird mir aber das Poster nicht angezeigt wenn die Quelle Offline ist??
    Normal sollten doch die Bilder in der DB sein oder?

    Das Merkwürdige daran:
    Im Confluence und anderen Skins wird genau bei der gleichen Serie das Poster angezeigt. Im Confluence mit der Variablen

    Code
    <variable name="PosterThumb">
    		<value condition="!IsEmpty(ListItem.Art(poster))">$INFO[ListItem.Art(poster)]</value>
    		<value condition="IsEmpty(ListItem.Art(poster))">$INFO[ListItem.Icon]</value>
    	</variable>

    Mit der gleichen Variable aus Confluence aber nicht bei mir.
    Ich hab jetzt schon alles an Images versucht ($INFO[ListItem.Art(thumb)], $INFO[ListItem.Icon], $INFO[ListItem.Art(poster)], $INFO[ListItem.Art(tvshow.poster)]) sogar außerhalb einer Gruppe mit irgendwelches Visibles.
    Mit Erreichbarer Quelle ist alles gut, schalte ich die Platte ab sind die Poster und Banner zwar in der Posterview da, aber nicht in der Videoinfo??

    Wäre super wenn jemand für mich ein Erklärung hätte?

    Grüße

  • Hallo Don,

    Neben der Frage warum es nicht geht hat mich das nur am Rande beschäftigt :).
    Ich hatte eine andere Variable und es auch ohne Versucht. Ich lasse eigentlich immer das letzte leer, aber die scheint wirklich nicht Nötig.
    Aber was Artworks angeht find ich das sowieso etwas unübersichtlich was da für was als Fallback verwendet wird mit Icom, Thumb, Poster usw kommt ja oft das gleiche raus.

    Die Variable hab ich aus Confluence kopiert weil mit dort ein Poster mit abgeschalteter USB Quelle angezeigt wird.
    Aber in meinem Alaska MOD den ich mir selbst zusammengestellt habe eben nicht?
    Um eventuelle Visibles auszuschließen auch "Pur" ohne Group, Visible oder sonst was. Und ohne Variable..

    Ich hab jetzt alle Varainten durch und keine geht? was ich gar nicht verstehe ist warum es dann in meiner Posterview angezeigt wird und nicht mal die gleiche Variable in der Infoview etwas darstellt.
    [edit]
    Bisher hatte ich es so: Aber wie geschrieben angezeigt wird eh gar nix wenn die Platte aus ist.

    Am Rechner kanns ja nicht liegen wenns in einem anderen Skin geht?
    Dann bleibt ja nur noch der Fehler vorm Bildschirm :)
    [/edit]

    Grüße

  • Hallo Don,

    Ist vielleicht eine Frage des Timings.
    Backgroudn=true setzt ja die Prio auf den geringesten Wert für die Grafik.
    Ist aber auch nur geraten :)

    Sicher? ich dachte immer das heißt das er es vorraus Läd also bevor. Quasi das es schon mal im Chache vorhanden ist für Scrolling und Animationen und nix ruckelt.
    Ich bin auch nur durch Zufall drauf gekommen. Scheint ja eventuell ein Bug zu sein. Das dann gar nix kommt sollte ja nicht passieren.

    Grüße und Danke für die Antwort

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!