Filminformationen bei Auswahl anzeigen lassen, Episodeninformationen bei Serien aber nicht!

  • hmmmm, schwierig meinen Threadtitel zu wählen...
    Ich möchte folgendes:
    Ich möchte, wenn ich in der Filmauswahlliste bin, dass beim anwählen des Films die Informationsseite öffnet, also:

    Dazu ist es notwendig, dass man in den Einstellungen dies hier einstellt:

    Nun wird diese Einstellung aber auch auf die Serien angewandt, sodass ich dann bei der Auswahl der einzelnen Episoden immer zu jeder Episode die Info angezeigt bekomme:

    Das will ich aber nicht!
    Wenn ich den Punkt "wähle" aktiviere, dann kann ich immer aussuchen, ob ich die Infos sehen will oder direkt den Film abspiele. Das ist aber sehr umständlich.
    Ist es irgendwie möglich per [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml einzustellen, dass die Infos bei den Filmen gezeigt werden, bei den Serien allerdings nicht?

  • Hallo,

    ich kann leider nicht die notwendigen Einstellungen auf dem Bild erkennen, damit bei der Auswahl eines Films zunächst die Filminformationen erscheinen anstatt dass der Film direkt startet.

    Was muss hierfür eingestellt werden?

    Danke und Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!