Hilfe bei Fake SpinControls mit Abhängigkeiten

  • Hallo,

    Ich hätte mal was kniffliges worüber ich mir schon länger den Kopf zerbreche...
    Bevor ich aber damit Anfange wäre etwas Hilfe von den Profis nicht verkehrt...

    Bevor ich aus den Skinning Tips das hier Versuche wollte ich lieber vorher Fragen ob es nicht anders auch möglich wäre
    http://www.xbmcnerds.com/index.php?page…74773#post74773
    Dachte ich frag lieber vorher, dieses Beispiel aus den Tips scheint mir irgendwie ja das richtig, aber so richtig Kapiert hab ichs nicht.


    Gründsätzlich stellt sich mir die Frage ob man Spin Controls in Abhängigkeit setzen kann?

    Bisher habe ich einzelne Buttons die einen String setzen also in der Art

    Code
    <onclick>skin.setstring(Panel1_Item1,1)</onclick>

    Daraus ein Spincontrol wäre ja was in der Art für hier z.B. 12 Möglichkeiten.

    Das klappt auch Wunderbar. Meine Frage ist jetzt aber wie müsste das Aussehen wenn ich mehrere Spincontrols habe, aber das Ausgewählte vom Ersten nicht mehr zur Verfügung stehen soll beim Zweiten usw??
    Also ich setzte Panel1_Item1 auf 8, will aber das dann nicht mehr im nächsten Controll als Auswahl..

    Hintergrund:

    Ich hab bisher 13 Panels, 12 zum auswählen mit 16 Möglichkeiten...
    Das ergibt dann 12 mal 16 items (+ eins zum zurückstellen) mit riesigen visibles ala

    Code
    <visible>!Stringcompare(Skin.String(Panel2_Item1),1) + !Stringcompare(Skin.String(Panel3_Item1),1) + !Stringcompare(Skin.String(Panel4_Item1),1) + !Stringcompare(Skin.String(Panel5_Item1),1) + !Stringcompare(Skin.String(Panel6_Item1),1) + !Stringcompare(Skin.String(Panel7_Item1),1) + !Stringcompare(Skin.String(Panel8_Item1),1) + !Stringcompare(Skin.String(Panel9_Item1),1) + !Stringcompare(Skin.String(Panel10_Item1),1) + !Stringcompare(Skin.String(Panel11_Item1),1) + [!Stringcompare(Skin.String(Panel1_Item1),2) + !Stringcompare(Skin.String(Panel1_Item1),3) + !Stringcompare(Skin.String(Panel1_Item1),4) + !Stringcompare(Skin.String(Panel1_Item1),5) + !Stringcompare(Skin.String(Panel1_Item1),6) + !Stringcompare(Skin.String(Panel1_Item1),7) + !Stringcompare(Skin.String(Panel1_Item1),8) + !Stringcompare(Skin.String(Panel1_Item1),9) + !Stringcompare(Skin.String(Panel1_Item1),10) + !Stringcompare(Skin.String(Panel1_Item1),11) + !Stringcompare(Skin.String(Panel1_Item1),12)]</visible>

    Ansich funktioniert das alles ja Wunderbar, aber zum Erweitern ist das ein echter Alptraum:)

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!