Unicable Frage

  • Hallo Nerds..

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich wohne in einer 6 er Wohngemeinschaft ( 6 Eigentumswohnungen) mit einer Unicable Anlage auf dem Dach. ich habe in 4 Zimmern 5 SAT-Dosen.. Jeweils immer 1 Kabel.. Kann ich nun im Wohnzimmer z.B. einen TV Server mit 4 Tunern betreiben?
    Sprich: Kann ich an ein Kabel im Zimmer 4 Geräte anschließen??!!!

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Wenn ich das richtig verstehe willst statt allen 5 Anschlüssen nur einen mit 4 Karten betreiben?

    Da du ja verschiedene Frequenzen pro Dose hast und ich mal annehme das alle 5 auf den selben Unicable Schalter gehen sollte das kein Problem darstellen.

    mfg

    Gehäuse Silverstone LC17 in Silber, Foxconn "Brettl", Core2Duo 8300 ,2 GB Ram (800MHZ), Zotac GT240 passiv , 32GB SSD, TV @nywhere S2 + Technotrend C1501, freeVDR entwicklerversion (Ubuntu 14.04, vdr-2.1.1, softhddevice aus git, Kodi 18)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!