[Umfrage] Skin Hauptmenüoptionen (Was darf nicht fehlen?)

  • Welche Einstellungen für Hauptmenüpunkte dürfen nicht fehlen 7

    1. Option für eigene Menüpunkte im Hauptmenü (5) 71%
    2. Option zum automatischen separieren von 3D-Filmen (4) 57%
    3. Ich bevorzuge es wenn der Skin mir die Arbeit abnimmt und Menüpunkte für mich separiert. (Und zwar Folgende:) (3) 43%
    4. Option zum automatischen separieren von Dokus (Filme und Serien) (2) 29%
    5. Option zum automatischen separieren von Konzerten und Musik Clips (Musikvideos) (2) 29%
    6. Ich setze gerne meine Menüpunkte selbst anhand von Custom-Nodes (Bevorzuge desshalb die Option zum manuellen abändern relevanter Menüpunkte (Filme,Musik,usw.)) (2) 29%
    7. Die einzelnen Menüpunkte (Filme, Musik, Serien, usw. sollten auf die Kathegorie "Datenbank" verweisen wovon weiter Navigiert werden kann. (2) 29%
    8. Option zum automatischen separieren von Anime (Filme und Serien) (1) 14%
    9. Option zum automatischen separieren von HD-Filmen (1) 14%
    10. Ich verwende Custom-Nodes benötige aber keine Menüpunktanpassung dafür (1) 14%
    11. Ich verwende ausschliesslich die Standard Hauptmenüpunkte und benötige keine erweiterten Optionen (1) 14%
    12. Ich setze gerne meine Menüpunkte selbst anhand von Smartplaylists (Bevorzuge desshalb die Option zum manuellen abändern relevanter Menüpunkte (Filme,Musik,usw.)) (0) 0%
    13. Ich benötige hier nicht Aufgeführte Optionen (gerne n Hint im Tread welche) (0) 0%

    Wollte mal Fragen was Ihr so an Hauptmenü Einstellungen verwendet/benötigt

    (es ist möglich mehrere Antworten (Stimmen) abzugeben.))

  • Ich bin da auch noch "oldschool".
    Ein Menupunkt für "Video" der einen dann in die DB bringt.
    Für mich sollte so ein Hauptmenu Ton, Bild, Anwendung/Steuerung haben. Fertig.

    Wenn ich eine Möglichkeit finden würde, wie man mit Customnodes auch einen Link zu Live-TV setzen kann, dann wäre auch der Button weg aus dem Hauptmenu.
    Ich hatte mir mal zum testen ein Window gebastelt, welches die Punkte Filme, Serien, Neue Filme, Addons, TV beinhaltet. Funktionierte auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!