Subcentral.de "Fehler beim Entpacken"

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir XBMC 12.3 auf ein Ubuntu mini 14.04 neu aufgesetzt und es läuft eigentlich alles prima.

    Es gibt für mich da aber ein kleines aber wichtiges Problem. Das Addon Subcentral.de macht mir leider Probleme, er sucht und findet den Film aber beim Entpacken bekomme ich die Fehlermeldung Subcentral.de :"Fehler beim Entpacken"

    Die Fils sind ok und ich kann sie auch manuell dem Verzeichnis zuführen.

    Was mach ich da falsch?

    debug xbmc.[definition='1','0']log[/definition]: http://xbmclogs.com/show.php?id=216101
    XBMC crashlog: http://xbmclogs.com/show.php?id=216102


    Gruß und Danke vorab
    Mark

    2 Mal editiert, zuletzt von mark5564 (2. Juni 2014 um 23:09)

  • Hi,
    konnte im [definition='1','0']log[/definition] jetzt nichts erkennen, aber es kommen eigentlich nur 2 Sachen in Frage:
    Evtl. hat XBMC keine Rechte im subcentral Userdata Verzeichnis (was eigentlich auch nicht vorkommen sollte),
    oder es stimmt irgendwas mit dem XBMC internen Entpacker nicht.
    Auf jeden Fall komisch...

    Die gepackten Untertitel befinden sich aber im Subcentral Userdata Verzeichnis?
    Falls ja, dürfte es kein Rechte-Problem sein...

    Am Wochenende kann ich es nochmal unter Ubuntu testen, jedoch müsste es eigentlich laufen. Habs früher mal probiert.
    Vielleicht kann ja jemand bestätigen, ob es unter Ubuntu/Linux läuft oder nicht.

  • Hi,
    Es funktioniert ja bei Ubuntu. Ich habe mir zum testen mehre Versionen gebaut, alles 14.04. Nur bei der Mini Version geht es nicht. Benötige ich was spezielles in Ubuntu? Du sagtest ja XBMC hat ja seine eigenen Packer.


    Werde mir morgen mal die Sache mit den Rechten anschauen.

    Danke
    Mark

    Einmal editiert, zuletzt von mark5564 (3. Juni 2014 um 00:14)

  • Es funktioniert ja bei Ubuntu. Ich habe mir zum testen mehre Versionen gebaut, alles 14.04. Nur bei der Mini Version geht es nicht.

    Achso. Kenne die Mini Version nicht - weiß auch nicht was da anders sein könnte. Und du hast beide Systeme grundsätzlich gleich konfiguriert/eingerichtet?

    Benötige ich was spezielles in Ubuntu?

    Nicht dass ich wüsste...

  • Achso. Kenne die Mini Version nicht - weiß auch nicht was da anders sein könnte. Und du hast beide Systeme grundsätzlich gleich konfiguriert/eingerichtet?

    Die Mini ist nur 37MB groß und man muss alles was gebraucht wird manuell einspielen.

    Der Fehler in der Crash [definition='1','0']log[/definition] hat nichts damit zu tun?

  • Also, ich habe mir die ganze Sache mit den rechten mal angeschaut, ich habe die notwendigen rechte entsprechend eingestellt und jetzt habe ich nach dem Neustart habe ich ein Problem mit der xorg.conf und kriege es auch mit Hilfe mehrere Foren nicht hin.

    Da es im grunde genommen eine Testversion für mich war, werde ich es neu installieren. Leider gibt es nirgends eine Anleitung wie man Ubuntu+xbmc from the scratch installiert. Die XBMCbuntu kann ich persönlich nicht mit anfangen.


    Vielen Dank an AddonScriptorDE den Master einer meiner wichtigsten Addons. Ich hoffe Du findest bald eine Lösung es in Gotham zum laufen zu bekommen.

    Gruß
    Mark

    Einmal editiert, zuletzt von mark5564 (5. Juni 2014 um 16:46)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!