Probleme bei Webinterfacesteuerung

  • Hallo und guten Tag zusammen,

    Ich bin neu und habe eine ganz wichtige Frage zur Steuerung des XBMC mittels webinterface.

    Vorab Infos
    XBMC Version Gotham
    das XBMC läuft auf meinem HTPC, alles super ohne Probleme.
    Nun wollte ich das ganze von meinem Tablet steuern, was auch wunderbar funktioniert,wenn da nicht folgendes Problem wäre.

    Auf der Oberfläche meines Browsers werden nicht alle Serien bzw. Filme angezeigt, obwohl sie vom XBMC erkannt und in der Datenbank vorhanden sind

    Habe mal zum besseren Verständniss ein Bild hochgeladen

    Da fehlt z.B. vor der Serie Blade einmal Blacklist und Big Bang Theory

    Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Weiss jemand wie das Zustande kommt und wie man diesen Fehler beheben kann ??

    gruss

    Nachtrag habe mal nachgezählt und es fehlen insgesamt 7 komlette Serien
    Filme fehlen 3

  • Kann es sein, dass das Webinterface die Artikel in den Seriennamen berücksichtigt und "The Blacklist" sowie "The Big Bang Theory" deshalb unter "T" einordnet?
    Bzw. auch schon mal andere Webinterfaces ausprobiert, wie verhält es sich da?

    (Nurmal so ganz doof gefragt, um alles auszuschließen ;) )

    Einmal editiert, zuletzt von CM000n (2. Juni 2014 um 15:43)

  • habe vor lauter Wut das xbmc gelöscht und neu aufgespielt und siehe da alle werden angezeigt..... :) bist du nicht willig, brauch ich Gewalt ;)
    trotzdem danke an euch.

    Trotzdem hab ich eine Frage, gibt es ein Addon mit dem ich im Auswahlmenü mit Musik untermalen kann ?


    gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!