Xbmc gotham rc probleme bild,hdmi audio, live tv

  • Hallo, habe seit der installation von gotham diverse probleme mit live tv und mit hdmi audio

    Manchmal wird der hdmi audio treiber nicht gefunden...macht sich dadurch bemerkbar, das ich auf einmal keinen ton habe, obwohl friach gebootet...das problem lässt sich durch einen neustart lösen, was ich gerne vermeiden würde.. Habe ein gigabyte ga-h87n wifi biard und eine intel haswell i3 4330 cpu deren grafikeinheit (hd graphics 4600) ich nutze

    Zu dem live tv problem:

    Wenn ich zum beispiel aus live tv rauswill, kann es passieren, das der pc entweder für mehrere minuten oder komplett hängt... Das sollte doch mit der letzten beta gelöst worden sein...

    Naja vieleicht hat jemand ähnliche hardware und kann mir eine lösung vorschlagen...wäre dankbar, denn die komponenten sind noch neu...es geht zwar alles aber ich hätte es schon gerne wieder so wie beim guten frodo... Bevor ich alles wieder downgrade, suche ich jedenfalls nach ner lösung und bin für anregungen dankbar !!

    Achso eines hatte ich noch... Wenn ich dann contents (filme, tv) schaue, sieht es so aus, als ob das linke viertel vom bild unter einer lupe steht... Man sieht rine person auf dem sofa sitzen als beispiel und der linke arm sieht aus als ob er hulk wöre und das rechte bild nochmal...fast ein bissl gewölbt...woran könnte das luegen?

    Heimkino: gigabyte ga-h87n,intel i3 4330 haswell, 2x4gb ddr3 , samsung evo 840 ssd, win 7 pro zum rippen und surfen und xbmc gotham als client per dual hdmi an lg 47 zoll led tv und jvc x-35 projektor
    Wohnzimmer: zotac ion f-e , atom, 4gb ddr2, geforce 9400 mit openelec 4.0 per hdmi an samsung 32er
    Schlafzimmer: asus eeebox eb 1501, intel ion atom combo mit 4gb ddr 2 ram mit openelec per hdmi an samsung 37er

    Server: synology ds 214

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!