Serien und Unterordner

  • Hallo,
    ich habe in meinem OpenELEC meine NFS-Freigabe "Serien" eingebunden. Nun liegen in diesem Verzeichnis weitere Unterordner (z.B. How i met your Mother, The Big Bang Theory...). In diesen Ordnern sind weitere Unterordner (z.B: Staffel 1, Staffel 2....).
    Nun werden die Serien zwar gefunden, wenn ich aber in die Ordner reingehe (z.B. How i met your Mother, The Big Bang Theory...), bekomme ich die Unterordner nicht angezeigt. Wie kann ich das lösen?

  • Ich habe das versucht einzustellen, allerdings kann ich wenn ich den Scraper "TV-Serien" auswähle, ich kein Punkt rekursives Scannen finde. Ich finde das nur unter Scraper Musikvideos oder Filme

  • Hallo,

    Gibts auch nicht bei Serien weil die immer Ekrusiv sein müssen?

    Ordertiefe und Benennung beachtet?

    Soweit ich weiß sucht XBMC nur zwei Ebenen unter dem eingestellten..
    Also z.B z:\Serien\Serie 1\Staffelxx
    Wenn z:\Serien\Neue Serien2014\Serie 1\Staffelxx hast und als Quelle Serien festlegst funktioniert das nicht...

    Und Benennung sollte immer Sxxexx enthalten und im Idealfall auch den Seriennamen...

    Grüße

  • Serien werden immer rekursiv gescannt. Hierbei ist die Benennung und Tiefe der Unterordner weitesgehend irrelevant. Wichtig ist, dass die einzelnen Episoden "ordentlich" benannt sind.
    Das die Unterordner nicht angezeigt werden liegt höchstwahrscheinlich daran, dass du dich in der Video Datenbank Ansicht befindest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!