iNFO Reader (XBMC) v1.6.0 > 21.08.2014 < kleines Tool zum schnellen anzeigen von .nfo Informationen

  • Hi, ich stelle euch ein kleines Tool zum schnellen anzeigen von Informationen innerhalb einer .nfo Datei vor.
    Eigentlich nur für eigene Zwecke programmiert aber vllt hätte ja der eine oder Andere von euch auch Interesse.

    Screenshots:

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Anleitung:
    1. iNFO Reader (XBMC) runterladen
    2. iNFO Reader (XBMC) als Standardprogramm für .nfo Dateien festlegen oder
    .nfo Datei auf die iNFO Reader (XBMC).exe ziehen oder Öffnen mit -> iNFO Reader (XBMC) wählen ohne den Haken bei "Dateityp immer mit dem..." zu setzen.

    Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Voraussetzungen:

    Eine XBMC verwertbare .nfo Datei.


    Gültige Benennungsschemas:

    Film NFO
    -egal
    Film Poster
    -moviename-poster.(jpg/png)
    -moviename.jpg
    -folder.jpg
    Film Fanart
    -fanart.(jpg/png)
    -moviename-fanart.(jpg/png)
    Serien NFO
    -tvshow.nfo
    Serien Poster
    -tvshowname-poster.(jpg/png)
    -folder.jpg
    -poster.jpg
    Serien Fanart
    -tvshowname-fanart.(jpg/png)
    -fanart.jpg
    Serien Banner
    -tvshowname-banner.(jpg/png)
    -banner.jpg

    Einschränkungen:

    -

    Download:

    v1.6.0 (21.08.2014)
    https://dl.dropboxusercontent.com/u/18268016/iNFO%20Reader%20%28XBMC%29/iNFO%20Reader%20%28XBMC%29%20v1.6.0.zip
    Sowie als Dateianhang weiter unten.

    Changelog:

    v 1.6.0
    - diverse Fehler behoben
    - tvshow gui immer noch das alte

    v.1.5.0
    - neue Oberfläche
    - Tag Manager
    - ein paar Funktionen eingekürzt

    v1.0.7
    - diverses

    v1.0.6:
    - Serien werden unterstützt (tvshow.nfo)
    - hd/sd/watched flag wird nun angezeigt
    - imdb top250 anzeige (wenn vorhanden)
    - Dateiinfo direkt neben Poster

    v1.0.5:
    - Fehler beim Bildvergrößern behoben
    - Fehler beim Auslesen der Fanart Bildabmessungen behoben

    v1.0.4:
    - Movies\path\moviename-poster.(jpg/png) sowie Movies\path\moviename-fanart.(jpg/png) werden nun unterstützt


    Bei Fehler oder Anregungen einfach melden.

  • Hallo,

    Funktioniert aber nur bei Filmen und nicht bei Serien?.
    Bilder werden hier bei mir nur mit den "alten" Namen Poster, Fanart usw. angezeigt und nicht bei dem neuen Format das XBMC exportiert (Filmname-poster.jpg)?
    Ich scrappe mit dem Elch und die zeigt er mir nicht an...

    Mir persönlich bringt es nicht viel, wäre natürlich um einiges besser wenn man auch was ändern könnte ;) .

    Aber sonst ne nette idee. Allemahl übersichtlicher als im Notepad den Text durchzuwühlen und Schneller als ein Verzeichniss in den Scrappern einzulesen.

    Grüße

  • Hallo,

    Funktioniert aber nur bei Filmen und nicht bei Serien?.
    Bilder werden hier bei mir nur mit den "alten" Namen Poster, Fanart usw. angezeigt und nicht bei dem neuen Format das XBMC exportiert (Filmname-poster.jpg)?
    Ich scrappe mit dem Elch und die zeigt er mir nicht an...

    Mir persönlich bringt es nicht viel, wäre natürlich um einiges besser wenn man auch was ändern könnte ;) .

    Aber sonst ne nette idee. Allemahl übersichtlicher als im Notepad den Text durchzuwühlen und Schneller als ein Verzeichniss in den Scrappern einzulesen.

    Grüße

    Ja Serien werden noch nicht wirklich unterstützt.
    Werde mich mal ransetzen und die Sache mit den Filmname-poster.jpg bzw Filmname-fanart.jpg lösen.

    Danke fürs Testen.

    edit: v1.0.4 unterstützt nun Filmname-poster.jpg sowie Filmname-fanart.jpg

  • Hallo,

    Klappt mit neuen Namen auch...

    Soll da was passieren wenn man drauf klickt, statt vergrößern kommt eine Fehlermeldung. Aber sonst gehts...
    Hab auch nur Bescheid gesagt weil XBMC ja jetzt auch so als Standard aus der DB exportiert...
    Glaub wenn ne Editierfunktion einbaust werden das eher andere Verwenden.


    Grüße

  • Hallo,

    Klappt mit neuen Namen auch...

    Soll da was passieren wenn man drauf klickt, statt vergrößern kommt eine Fehlermeldung. Aber sonst gehts...
    Hab auch nur Bescheid gesagt weil XBMC ja jetzt auch so als Standard aus der DB exportiert...
    Glaub wenn ne Editierfunktion einbaust werden das eher andere Verwenden.


    Grüße

    Der Fehler beim vergrößern wird gefixt und bezüglich Editierfunktion kann ich mich mal ransetzen. =)

    Danke nochmals fürs testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!