[Release] Amazon.de Prime Instant Video

  • Zum Abspielen der Videos wird der Chrome Launcher genutzt.
    Dies ist eine "Schnellschuss-Version". D.h. sie zeigt die Filme an - inkl. "Nächste Seite Schalter" und startet dann den Chrome-Launcher, der die Film-Detail-Seite mit dem Start-Button anzeigt.
    Kann natürlich noch verbessert, ergänzt etc. werden.

    Zu finden in meinem Repository.

  • Hey ich finde es super das Du Dich diesem Thema angenommen hast.

    Ich habe noch eine Frage zum Addon, muss dafür zwangsläufig silverlight installiert sein?

    Ich habe eine android tv Stick und android unterstützt leider nur Flash und zur zeit kein (wahrscheinlich niemals) silverlight. Ich habe zwar einen alternativen Support für Flash auf der deutschen Seite gefunden, bin mir aber nicht sicher ob das wirklich klappt.

  • @ eyeCatcher77

    Da XBMC Silverlight nicht unterstützt wird Google Chrome Browser und der Chrome Launcher eine Plugin Erweiterung von AddonscriptorDE benötigt. Unter Android wird es also nicht gehen.

    Das Script von Xycl ruft den installierten Browser auf und im gestarteten Browser logst du dich ein um den Film anzusehen. Serien gehen noch nicht.

    Bisher läuft bei mir die Addon Erweiterung nur auf meinem MAC. Unter Windows stürzt es ab.

  • Hinweise zur Konfiguration der Fernsteuerung unter Windows

    Ich benutze AutoHotKey, um die von der Fernsteuerung gesendeten Signale abzufangen und ggf. in andere Aktionen umzuwandeln.

    Für das unten gezeigt partielle Script gilt:
    Die Windows Taste erzeugt ein ein ALT-WIN Enter. Damit das funktioniert muss das Windows Media Center deinstalliert werden!

    WMC Taste wird gedrückt:
    1) Wenn das Silverlight Vollbildvideo Fenster im Vordergrund ist, dann wird dieses geschlossen. Der Browser taucht wieder auf und das Script beendet sich.
    2) Wenn Firefox oder Chrome im Vordergrund stehen und die WMC Taste gedrückt werden, dann wird der Browser geschlossen und dann 3) ausgeführt
    3) Falls XBMC läuft, wird das Fenster in den Vordergrund geholt, sonst wird XBMC gestartet.

    Wenn Chrome oder das Silverlight Vollbild-Video-Fenster aktiv sind, dann werden die Cursor-Tasten in Mausbewegungen gewandelt und das OK in der Mitte des Kreuzes in einen Mausklick.
    Damit ist es möglich den grünen Button "Video anzeigen" mit der Maus auszuwählen und das Video ohne Tastatur zu starten.

    Außerdem enthält das Script noch die Befehle, um PowerDVD "halbwegs" zu steuern und ein Kill-Kommando für XBMC.

    Ich hoffe es hilft weiter :)

  • Hallo :)

    habe die Version 13.0.7 und frage mich, wo ich von Amazon die User und Passwort Daten eingeben muss :)

    Das frag ich mich auch gerade. ?(

    Silverstone ML03B | ASRock B75-Pro 3-M | Pentium G630T (35W) | Scythe Big Shuriken 2 Rev.B | G.Skill 2x4GB DDR3 | GT610 passiv | 120GB Samsung 840 Evo | 1TB Samsung M8 2,5" | LiteON iHOS104 | DD Cine S2 v7 | Harmnony One+ | CIR2-01 | Samsung 40" ES6300
    Win 10 Pro 64bit + DVBViewer + Kodi 16.0

  • Hallo,

    mittlerweile ist es ja möglich Amazon Prime über Flash zu sehen.
    ist in absehbarer Zeit ein Addon in Aussicht welches nicht über Chrome läuft?

    zur Zeit nutze ich Openelec mit der neusten Kodi Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!