Problem XBMC Frodo stürzt ab bei wiedergabe von Stream

  • Hallo Zusammen,,

    lich habe das XBMC Frodo auf basis eines Windows 7 HTPCs installiert.
    Alles soweit gut, jedoch stüzt das XBMC bei der Wiedergabe eines Streams komplett ab und muss per TaskManager beendet werden.
    Ich habe es mit dem RedBull Addon und mit dem xStream Addon versucht, in beiden Fällen jedoch das gleiche Problem.
    Ich schätze es ist irgend eine Einstellung im System,

    Kennt vielleicht jemand von euch dieses Problem und kann mir weiter helfen?

    Um ein kurzes Feedback wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Alex

  • danke erst mal für deine Antwort.
    Ich hab auf Gotham geupdatet, leider brachte es nur den Erfolg, dass das XBMC nicht abstürzt.
    Beim abspielen blinkt nur ein weisses Bild kurz auf und ich lande wieder in der Filmauswahl.

    Muss ich im XBMC noch weiter Anpassungen vornehmen?

  • AlexK

    Ich würde ein Backup von deinem Benutzerordner machen und alles mit Revo uninstall vom PC deinstallieren, wenn es sich um einen Windows Rechner handelt und ganz frisch Gotham installieren. Lass das Programm wirklich alles vom Rechner deinstallieren und löschen. Regi & co und lösch es. Das Backup File an einem sicheren Ort speichern. (Suche Addon XBMC Backup)

    Liegt wahrscheinlich am Addon selber. Bei mir hat es immer geholfen alles komplett zu deinstallieren. Dann lief es. Addon Script vielleicht erneut downloaden, falls es sich nicht um Repo handelt.

    Ich hoffe es klappt so bei dir. :)

  • Frodo ist nicht mehr aktuell es wir alles auf Gotham umgestellt vielleicht liegt es daran?


    Das kann ich mir nicht Vorstellen, ich bin z.B. wieder zurück auf Frodo gegangen weil Gothen von meiner Sicht aus noch Beta Stand hat und sehr instabil läuft. Ist auch die Strategie von yaVDR darum läuft es auch sehr stabil.

    HTPC: MLD 5.4 64Bit | ASRock Q1900M | 4GB Ram | DigitalDevices DVB-S2 | SSD 64GB | HDD 2,5 500GB | 250GB Backup HDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!