[MOD] AEON NOX GOTHAM installieren?

  • Ich möchte gern diesen Skin installieren auf meinem frischen xbmc Gotham.
    http://forum.xbmc.org/showthread.php…2284#pid1352284

    Jedoch bekomme ich es nicht hin diesen zu Installieren. Jedes mal wenn ich versuche die Zip Datei über XBMC zu installieren kommt die Meldung das die Ordnerstrucktur nicht richtig sei.
    Kann mir wer weiter helfen bzw. mir sagen wie ich den installiert bekomme?

  • Du musst es selber entpacken und nach C:\Users\dein Namel\AppData\Roaming\XBMC\addons
    verschieben und wie gesagt Ordner im Ordner wird nicht erkannt.

    Danach dann Einstellungen - Darstellung - Skin Aeno Nox Gotham Plus auswählen.

  • Ich hatte vor auf aeon nox dies umzusetzen.
    Meine Idee ist Aeon nox optisch aufzufrischen und dann auf dem Pi zu betreiben. Bis jetzt funktioniert alles recht gut.
    Ich vermute das man das über die xml Dateien einbauen kann. Letzter habe ich keinerlei plan wie das funktioniert.
    Evtl. hat wer von den Skin bauern eine Idee..

  • Meine Idee ist Aeon nox optisch aufzufrischen und dann auf dem Pi zu betreiben. Bis jetzt funktioniert alles recht gut.


    Wie jetzt? Hast du's vor oder machst du's schon? Falls noch nicht: Mit Aeon Nox auf dem Pi wirst du keine große Freude haben.

    HTPC ASRock B85M Pro4 | Intel Core i3-4130 | 4GB Corsair XMS DDR3-1600 | 120GB Samsung 840 Evo | Cooltek G3
    OS (Multi Boot) Linux Mint 17 | Windows 7 | XBMCbuntu 14.04 LTS
    NAS Synology DS214
    AVR Denon AVR-1912 + Jamo S 608 HCS 3 + JBL ES250PW
    TV Philips 47PFL7606K
    FB Harmony Touch + CIR2-01

  • Ernsthaft? Meine Experimente damals noch mit Frodo und Aeon Nox auf nem Pi waren eher nicht so berauschend, ums mal vorsichtig auszudrücken.


    Gesendet mit Tapatalk

    HTPC ASRock B85M Pro4 | Intel Core i3-4130 | 4GB Corsair XMS DDR3-1600 | 120GB Samsung 840 Evo | Cooltek G3
    OS (Multi Boot) Linux Mint 17 | Windows 7 | XBMCbuntu 14.04 LTS
    NAS Synology DS214
    AVR Denon AVR-1912 + Jamo S 608 HCS 3 + JBL ES250PW
    TV Philips 47PFL7606K
    FB Harmony Touch + CIR2-01

  • Wie hast du denn Deinen Pi übertaktet? Hatte ich auch versucht, brachte aber nichts. Wie gesagt, war bei mir noch mit Frodo und keine Ahnung, welche Aeon Nox Version. Im Moment benötige ich ihn nicht, aber falls ich doch noch mal da ran will, würde mich das schon interessieren. Welche "richtigen Scripte" meinst du und welches OS benutzt du auf dem Pi? Ich hatte damals OpenELEC installiert.


    Gesendet mit Tapatalk

    HTPC ASRock B85M Pro4 | Intel Core i3-4130 | 4GB Corsair XMS DDR3-1600 | 120GB Samsung 840 Evo | Cooltek G3
    OS (Multi Boot) Linux Mint 17 | Windows 7 | XBMCbuntu 14.04 LTS
    NAS Synology DS214
    AVR Denon AVR-1912 + Jamo S 608 HCS 3 + JBL ES250PW
    TV Philips 47PFL7606K
    FB Harmony Touch + CIR2-01

  • Openelec (aktuelle version)
    Aeon nox mit custom flags
    Das script sorgt dafür das die images vor-gechached werden.

    Grafiken habe ich angepasst. z.B. die cdart.png's.
    Das ganze läuft mit einer Class 10 SD Karte. Der Pi ist auf 950mhz getaktet. Er hat ein aktiven Kühler welcher ihn unter Volllast auf 36-40° hält.

  • Ok. Danke! Ne Class 10 Karte hab ich auch. Übertaktung habe ich auch probiert, wobei ich nur passive Kühlkörper verwendet habe. Dennoch war zumindest unter Frodo der Aeon Skin dermaßen träge, dass es für mich nicht zumutbar war. Vielleicht ist das ja mit Gotham anders. Im Moment habe ich keine Verwendung für den RasPi, aber vielleicht versuch ich's nochmal irgendwann.


    Gesendet mit Tapatalk

    HTPC ASRock B85M Pro4 | Intel Core i3-4130 | 4GB Corsair XMS DDR3-1600 | 120GB Samsung 840 Evo | Cooltek G3
    OS (Multi Boot) Linux Mint 17 | Windows 7 | XBMCbuntu 14.04 LTS
    NAS Synology DS214
    AVR Denon AVR-1912 + Jamo S 608 HCS 3 + JBL ES250PW
    TV Philips 47PFL7606K
    FB Harmony Touch + CIR2-01

  • Kann ich dieses skin auch auf openelec auf meinem rapsberry Pi installieren? Habe zur Zeit das aeon nox aus der skin Liste installiert. Und das läuft super auf openelec. Bei raspbmc war es eine Katastrophe

  • Kann ich dieses skin auch auf openelec auf meinem rapsberry Pi installieren? Habe zur Zeit das aeon nox aus der skin Liste installiert. Und das läuft super auf openelec. Bei raspbmc war es eine Katastrophe

    kommt darauf an, welchen du meinst... AN5 -> sollte kein Problem; AN 4.1.9.9 könnte schon schwerer werden, ist sehr
    Prozessorlastig...

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • kommt darauf an, welchen du meinst... AN5 -> sollte kein Problem; AN 4.1.9.9 könnte schon schwerer werden, ist sehr
    Prozessorlastig...

    Habe mich falsch ausgedrückt... Das an 4.1.9.9 läuft super. Wie kann ich ein Mod installieren? Wie kriege ich dieses an Mod auf die sd karte?

    Versuch macht klug

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!