Rom Colection Browser und FCEUX komplett zurücksetzen

  • Ich habe gestern das erste mal versucht, ein altes NES Rom im XBMC zu spielen.

    Dazu habe ich den Rom Collection Browser als Addon installiert und als Emulator den FCEUX. Danach habe ich es einfach mal versucht, und hatte das Bild des Spiels in der linken oberen Ecke sehr klein, kein Ton und auch keine Reaktion auf die Tastatur. Ich habe dann ein bisschen rumgespielt, bis beim Starten des Spiels leider nichts mehr kam. Anscheinend habe ich bei FCEUX oder RCB etwas verstellt.
    Nun bekomme ich dummerweise die Einstellungen nicht wieder auf Anfang zurück. Auch beim deinstallieren von RCB und FCEUX und neuem installieren tritt es wieder auf.
    Wo speichern die beiden denn ihre Einstellungen? Wie kann ich es wieder auf "Null" setzen, ohne gleich XBMC neu zu installieren?

    Und falls jemand das andere Problem auch schon hatte, wo war der Sound, warum ist das Bild so klein und warum wurde die Tastatur im Spiel nicht erkannt?


    Gruß
    BigChris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!