Scripter gesucht der mir ein Script Umbaut

  • Hallo,

    Ich weiß nicht genau wo es rein soll. Es geht eigentlich um ein Script und kein Addon?
    Ich hatte mal in Skin Development die Bedienung Angefragt, es scheint aber wie ich es selbst rausbekommen habe am Script zu liegen.

    Ich suche jemanden von den Scriptern der mir eventuell Helfen (Beziehungsweise Wahrscheinlich eher alleine weil ich Null Ahnung von dem Python zeug habe :) ), mir den
    Datenbankeditor der hier und auch in den Skinning Tips erwähnt wurde Umbauen könnte:

    Skinning-Tipps
    https://github.com/phil65/script.libraryeditor

    Ich weiß ja nicht ob es so ohne weiteres Möglich ist aber im Prinzip wird der ja Aufgerufen, man wählt ein Datenbankfeld aus und kann über den Tastaturdialog die DB Ändern.
    Oder man gibt das Feld an und landet direkt im Tastaturdialog.

    Code
    <onclick>RunScript(script.libraryeditor,DBID=$INFO[ListItem.DBID]&amp;tag=Genre&amp;type=TVShow)</onclick>


    Nun wollt ich Fragen ob mir das einer der Profis hier so Umbauen könnte das man nicht nur das Feld ohne manuelle Auswahl, sondern auch den user input festlegen kann?

    In der Art

    Code
    <onclick>RunScript(script.libraryeditor,DBID=$INFO[ListItem.DBID]&amp;tag=Genre;value=$INFO[Skin.String(Serientag)]&amp;type=TVShow)</onclick>

    Im Prinzip halt eine zusätzliche Option, im beispiel mal value genannt?


    Hintergrund ist das ich gerne direkt übers Kontextmenü einen Datenbank Tag einer Serie zuweisen will.
    Und Eventuell (weiß nicht ob es geht) daraus eine Art Starrating wie bei Musik für Filme zu bauen.

    In dem Fall dann in der Art

    Code
    <onclick>RunScript(script.libraryeditor,DBID=$INFO[ListItem.DBID]&amp;tag=Rating;value=1&amp;type=TVShow)</onclick>
    <onclick>RunScript(script.libraryeditor,DBID=$INFO[ListItem.DBID]&amp;tag=Rating;value=2&amp;type=TVShow)</onclick>
    usw.

    Wäre Dankbar für Rückmeldungen. Aber gleich noch eine Warnung vorweg, Links zu Python Bitte sein lassen. Ich hab mir das Zeug schon angeschaut und bekomme es nicht in meinen Schädel :D .
    Ich hab wirklich gar keine Ahnung bis auf ein paar BATCH Dateien und etwas Java kann ich damit Null Anfangen.
    Ich bräuchte schon jemanden der mir das Umschreiben würde.


    Danke und Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!