deutsche Angaben in Filminformation

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Könnte mir jemand hier auf die Sprünge helfen? Ich habe manchmal den korrekten deutschen Titel, aber die Filminfo bzw. den Plot in englsch. Anderes Beispiel: Filme wie "Cars", "Ich - einfach unverbesserlich" muss es doch auf deutsch geben, oder? Ich finde die Filminfos nur auf englisch...?

Danke + Gruß

Matze

• Du musst es dem Scraper mitteilen, wenn Du lieber die deutschen Inhaltsangaben hättest. :whistling:

Auf Videos - dort auf Dateien - dann die Quelle der Filme markieren (den Namen hast Du vergeben evtl. Filme) - auf der Filmquelle das Contexmenu (Teste C) aufrufen - Quelle bearbeiten auswählen - die Filmquelle mit OK bestätigen - Auf Einstellungen klicken - gewünschte Sprache auswählen - mit OK fertigstellen.

Server: Gigabyte GA-MA69GM-S2H; Athlon 4450e; 6 GB DDR2 Speicher; 2x Technisat CableStar HD 2; SanDisk SSD Plus 240 GB Systemplatte; Western Digital Red 2x WD30EFRX & 2x WD40EFRX; OpenMediaVault; Emby; TVheadend

Client: ASRock E350M1; Kingston HyperX DDR3 RAM (2x4 GB); Kingston V300 SSD-Systemplatte; Silverstone SST-ML04B Milo; Harmony 650
    LibreELEC (Jarvis); Aeon MQ7

Client: Fire TV Stick 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!