deutsche Angaben in Filminformation

  • Könnte mir jemand hier auf die Sprünge helfen? Ich habe manchmal den korrekten deutschen Titel, aber die Filminfo bzw. den Plot in englsch. Anderes Beispiel: Filme wie "Cars", "Ich - einfach unverbesserlich" muss es doch auf deutsch geben, oder? Ich finde die Filminfos nur auf englisch...?

    Danke + Gruß

    Matze

  • Du musst es dem Scraper mitteilen, wenn Du lieber die deutschen Inhaltsangaben hättest. :whistling:

    Auf Videos - dort auf Dateien - dann die Quelle der Filme markieren (den Namen hast Du vergeben evtl. Filme) - auf der Filmquelle das Contexmenu (Teste C) aufrufen - Quelle bearbeiten auswählen - die Filmquelle mit OK bestätigen - Auf Einstellungen klicken - gewünschte Sprache auswählen - mit OK fertigstellen.

    Server: Gigabyte GA-MA69GM-S2H; Athlon 4450e; 6 GB DDR2 Speicher; 2x Technisat CableStar HD 2; SanDisk SSD Plus 240 GB Systemplatte; Western Digital Red 2x WD30EFRX & 2x WD40EFRX; OpenMediaVault; Emby; TVheadend


    Client: ASRock E350M1; Kingston HyperX DDR3 RAM (2x4 GB); Kingston V300 SSD-Systemplatte; Silverstone SST-ML04B Milo; Harmony 650
    LibreELEC (Jarvis); Aeon MQ7

    Client: Fire TV Stick 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!