AEON MQ5 Cinema Experience und Gotham 13

  • Hallo liebe Community

    Ich habe mir das HCE Addon installiert und nutze auch das MQ5 Skin. Ich würde es gerne so haben, dass bevor ein Film startet eine bestimmte Anzahl von Trailer gezeigt werden bzw. evtl noch ein kleiner THX Trailer. Was ich aber gar nicht haben möchte ist, das Trivia. Wie bekomme ich das denn deaktiviert? Wenn ich es auf "None" stelle und über Cinema EX den Film starte, schmiert mein XBMC ab. Wenn ich Trivia aktiviere läuft es soweit einwandfrei. Gibt es keine Möglichkeit, Trivia zu deaktivieren oder habe ich evtl. das falsche Addon geladen und es gibt für die MQ5 Version ein eigen konzipiertes?

    Ich wäre für eure Hilfe wirklich dankbar und sorry falls es schonmal solch eine Frage gab...

    Hier noch mein XBMC.[definition='1','0']log[/definition] falls es weiterhilft:

    http://xbmclogs.com/show.php?id=209232

    Wünsche euch allen ein schönes WE

    LG

  • Wäre echt nett wenn mir jemand weiterhelfen kann...ich weiß nämlich nicht ob ich alles richtig gemacht habe :(

    PS.: Gibt es mittlerweile die Möglichkeit, deutsche aktuelle Trailer sich anzeigen zu lassen anstatt die Apple Trailer? Oder ist dies dann nur manuell möglich, was aber schon aufwendiger wäre :(

  • Hoi, ich antworte mal hier! :D

    Also ums gleich vorweg zu nehmen, ich habe das HCE noch nie verwendet und habe auch echt keine Ahnung davon!
    Was ich aber machen kann ist dir hier mal den Link des Threads zu geben, falls du den noch nicht intus hast! :rolleyes:
    Leider ist der liebe mad-max der den Thread eröffnet hat schon länger nicht mehr aktiv hier (hoffe das wird wieder mad-max:)
    Sollte ich dir helfen können werde ich mich gerne dazu äussern ansonsten musst du wirklich die Geduld aufbringen und warten bis ein Power-HCE-User hier drüber stolpert! :D

    [HowTo] Home Cinema Experience

    Gutes gelingen......
    Greetz Stealth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!