Openelec 4.0.2 auf AMD E350

  • Hallo,

    ich habe da ein Problem und vielleicht kann mir ja einer Helfen, ich habe eine Zbox AD 02 auf dieser lief Frodo ohne Probleme und für meinen gebrach reichte mir dies auch immer.
    Jetzt wollte ich Gotham installieren, was auch ohne Probleme ging, leider hat nach der installation meine Menu-Leiste einen braunen stich, dieses war bei Frodo nicht der Fall, gibt es vielleicht eine Möglichkeit dieses einzustellen?
    Wäre klasse wenn mir jemand Helfen könnte. ;(


    System:
    Zbox AD02 AMD E 350


    Xbmc:
    Openelec Generic 4.0.2 i368


    Danke Gruß

  • Ich habe auch eine ZBOX AD02. Normalerweise fahre ich dort via SSD Win7 mit XBMC Gotham. Zufällig habe ich heute OE 4.0.2 auf einen USB Stick installiert, um die Geschwindigkeit zu testen. Braunstich oder ähnliches hatte ich nicht, weder mit Confluence noch mit Aeon nox 5.1.1. Sah alles normal aus.

    Dafür habe ich ein anderes Problem mit OE auf dem AD02. Unter System Energie sparen ist das Verhalten beim Ausschalten ausgegraut, so dass ich den Rechner nicht in den Sleep oder Hibernate schicken kann. Er kann nur ausgeschaltet werden, so dass er sich nicht über die FB einschalten lässt. Unter Win7 geht es einwandfrei. Geht der Sleep bei euch? Früher als ich testweise OE 3 laufen liess, funktionierte es.

    p.s. generic x86 64

    Happiness is not around the corner, happiness is the corner

  • Dafür habe ich ein anderes Problem mit OE auf dem AD02. Unter System Energie sparen ist das Verhalten beim Ausschalten ausgegraut, so dass ich den Rechner nicht in den Sleep oder Hibernate schicken kann.


    Steht aber in den Changelogsder 4.0.2 dass es gerade nicht geht :)

    Zitat von Openelec.tv

    suspend-modules: added brcmfmac, cant handle suspend right now

    Rehctcshreifbehler düfren beahlten wedren

    Externer Inhalt www.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!