Automatisch Trailer herunterladen

  • hallo zusammen.

    der user flaviosa aus dem englischen forum hat ein kleines tool geschrieben um automatisch anhand der film- oder ordnernamen trailer von verschiedenen seiten zu ziehen. hab das programm mal laufen lassen und es wurden die richtigen, deutschen trailer zu ca. einem drittel meiner filme gefunden. muss aber dazu sagen, dass ich auch viele obskure oder sehr alte streifen hab, zu denen es wahrscheinlich keine trailer (mehr) gibt. ferner habe ich ihn gebeten sein tool in sofern abzuändern, als dass man einen festen suchbegriff für alle filme mit angeben kann. so könnte man "german" mit anhängen um bei titeln wie z.B. 300 den deutschen trailer zu erhalten. scheinbar wird mein vorschlag im nächsten update berücksichtigt :)
    hab das thema erstmal in die windows-sektion hier gepackt, kann leider nicht testen obs z.B auch mit wine oder was es da grad so gibt auch unter linux funzen würde. (es benötigt unter windows jedoch .net 4.0)

    Link zum thread und download auf xbmc.org

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!