Frage zu Aeon Nox unter Gotham

  • Hallo zusammen.

    Ich bin noch sehr neu in der Materie daher scheint meine Frage einigen vielleicht auch blöd vorzukommen  :D

    Über Google habe ich mich mal nach neuen Skins umgeschaut. Dabei ist mir einer ins Auge gefallen, den ich so auch gerne hätte.

    http://xbmcskins.com/xbmc-aeon-nox-skin/


    Wie man sieht ist er als Aeon Nox "deklariert". Wenn ich jetzt mir jetzt aber über AddOns den Nox runterlade sind die Hintergründe bei mir anders. Da wird überall der Astronaut im Weltall angezeigt und nicht die verschiedenen Hintergründe wie im Link oben.
    Kann mir nun einer weiterhelfen, wie ich den Skin nun genau so hinbekomme?!?

  • ich schau mal, ob ich damit klarkomme irgendwie die Port einzuspielen.


    Linkzum .org Forumpost. (Fals nicht bereits entdeckt.)

    In der Version 4 sind dann auch die Hintergründe enthalten?


    müsste raten, wie schauts den im 5 aus wen de mehrfachhintergründe aktivierst?

  • Den Skin den du suchst ist der Aeon Nox Plus 4.1.9.9. von warlion
    Download Link findest du im verlinkten Beitrag von Rantanplan-1
    Dieser enthält auch verschiedene Hintergrundbilder.

    Der Skin mit dem Raumfahrer ist der Aeon Nox von bromix, welcher im offiziellen xbmc.org repository enthalten ist.
    Bei diesem müssen die Hintergrundbilder selbst ausgesucht und hinterlegt werden.

    Die Skins unterscheiden sich aber sonst auch in anderen Bereichen. Wenn du genau den Skin willst, welcher du im ersten Post verlinkt hast, musst du den Aeon Nox Plus 4.1.9.9. installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!