thetvdb.com - Problem mit American Dad, Futurama, Family Guy

  • Lese hier schon ne Weile mit, nun heute mal mein erster Beitrag (Forensuche ergab nix):

    Das scrapen klappt bei mir so weit alles wunderbar. Auch Serien sind ansich kein Problem, nur die im Titel genannten nerven mich.

    Wie ich mittlerweile rausgefunden habe hat FOX irgendwann mal die Reihenfolge der Episoden innerhalb der Staffeln zum Verkauf der DVDs geaendert. Meine Daten sind in der Reihenfolge wie bei der TV-Ausstrahlung, die Daten auf thetvdb.com jedoch so wie auf den DVDs. Scrape ich jetzt die Serien ist natuerlich alles drunter und drueber.


    Jetzt wollte ich mal Fragen wie ihr das Problem geloest habt, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der einzige damit bin ?

    Hat sich vlt. jemand die Muehe gemacht und die Sachen per Hand in der urspruenglichen Reihenfolge gescrapt und koennte evtl. seine Scraping Daten hier mal hochladen?
    Oder gibts vlt. andere Moeglichkeiten das Problem zu loesen, evtl. mit ner anderen Serien-Datenbank, wo die Sachen "korrekt" eingetragen sind?

  • Betrifft das alle Family Guy Staffeln?

    Jain, ab der zweiten Staffel gehts durcheinander, glaube ich.
    Kann dir genaueres sagen, wenn ich bei FG bin. Hab erstmal nur Futurama neu geordnet :-/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!