gotham 3D Filme richtige Beschriftung

  • Morgen Jungs,

    hab gestern dann mal final auf 13.1 umgestellt und hier und da ein paar zwickereien gehabt. soweit steht es jetzt und sieht schon mal ziemlich gut aus. muss mich jetzt erst mal in das mq5 skin einfühlen, da ich bis jetzt auf bello nero geschworen habe..naja abstriche muss man halt in kauf nehmen.
    jetzt zu meiner frage, wie habt ihr eure 3D Filme beschriftet das xbmc den 3d modus selbst erkennt. bei mir liegen alle 3D Filme in einem ordner, die filme selbst sind nicht wie meine anderen filme in seperaten ordnern sonder liegen als einzelne files im ordner. filme sind alle hinten mit 3d.mkv. filme sind gescrapte und befinden sich in DB. habe jetzt mit der kennung 3dsbs bzw 3douh schon prbiert ob gotham es automatisch erkennt, bei einigen klappt bei einigen muss ich auf nebeneinander schalten und habe das das problem das bild in 4 Segmenten zu haben, das menü passt aber das ist dann 2 fach zu sehen..

    Wenn du denkst es geht nicht mehr,,,, kommt von irgendwo ein hotfix her!!!!!

  • Filmname.3D.SBS für nebeneinander
    Filmname.3D.TAB für übereinander

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!