Keine Youtube-Streams (auch aus anderen Addons)

  • Hallo Freunde,

    ich habe ein kleines (großes) Problem mit meinen Youtube-Streams. Sie funktionieren nämlich nicht mehr.  :wacko: Und zwar aus dem YT-Addon heraus genauso wenig wie aus anderen, z.B. HD-Trailers. Dort klappt der Stream über Apple.com als Hoster wunderbar und beim gleichen Video über YT keine Chance.
    Ich bilde mir ein gestern hat alles noch funktioniert, wüsste aber nicht was ich verändert habe. Die selben Videos heruntergeladen und lokal gestartet funzt wunderbar.
    Login ins YT-Addon mit meine Google-Daten funktioniert auch problemlos.


    Mein System ist ein Raspbmc mit Gotham und angeschlossen per LAN. Meine Log-Datei versuche ich mal anzuhängen.

    Vielen Dank schonmal,
    Frunk 

  • Wenn das Youtube Addon nicht funktioniert .
    Funktionieren die meisten Addons die Youtube streams handeln nicht , da es faktisch von den meisten xbmc Developern bevorzugt wird die Streams in ihren Addon mittels aufruf des Youtube Addons abzuspielen.

  • Hi Leute,

    ich war etwas ungeduldig und hab das XBMC neu aufgesetzt. Nun funktionierts erst einmal. Trotzdem vielen Dank.
    Falls es nach dem Einrichten wieder nicht mehr gehen sollte, versuche ich mal den Fix.

    Grüße!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!