Widget neue Filme funktioniert nicht mehr

  • Hallo zusammen!

    Seit kurzem geht das Widget "kürzlich hinzugefügt" bei Filmen bei mir nicht mehr, bzw. zeigt nichts mehr an. Ich nutze das ACE Theme und habe vor kurzem auf das neue XBMC Gotham aktualisiert, weiß aber nicht genau ob es damit zusammen hängt. Ich habe auch schon neue mal Filme hinzugefügt, aber auch diese werden nicht angezeigt. Die anderen Film-Widgets wie Zufall usw. gehen.

    Hat jemand einen Tipp für mich? Freue mich über jede Hilfe!

    Grüße,
    Dirk

  • Dateiattribut Datum der Filmdatei angeschaut? Aktuelles Datum? Nur hinzufügen funktioniert nicht mehr. Wird glaube ich jetzt nach diesem Datum angezeigt.

    Asrock 330 - XBMC 13 - Pi - Intel NUC-Kit D34010WYK - Openelec - Tanix TX3 mit CoreELEC

  • Danke, das war es tatsächlich. Ich wußte nicht das die Widgets bei den Add-Ons eingestellt werden können. Ich musste das "Kürzlich hinzugefügt" einfach aktivieren. Aber warum es nach dem Update zum neuen XBMC einfach nicht mehr an war, ist schon seltsam.
    Danke für die Hilfe!

    Grüße,
    Dirk

  • Hallo

    Keine Ahnung, ich hatte das und war auch ewig auf der Suche. Man sucht die Fehler ja immer erst bei sich :)
    Ich hatte Gotham neu installiert ohne Update von Frodo und dort war es soweit ich weiß auch so.
    Möglich das das der Standrad ist, wenn Widgets frisch installiert wird.

    Der Kommentar von Billy versteh ich allerdings gar nicht wie das gehen soll nach Dateidatum. Und vor allem auf welcher Basis? Systemdatum im Bezug zum Dateidatum aber mit welcher Differenz?

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!