Movie Sets unter AEON NOX GOTHAM

  • Hallo Leute,

    wo kann ich einstellen das ich im Hauptmenü einen Menüpunkt bekomme mit Moviesets (z.B. Indiana Jones alle Teile gruppiert)?
    Ich finde den nicht :( Bei Cirrus Skin ist der standardmäßig drinnen aber hier leider keine Option den einzustellen :(

  • Kannst du dass nicht über ne Smartplaylist realisieren?


    als erstes müsstest du mal kurz sagen ob du AN 5 oder AN 4.1.9 verwendest...
    Bei letzterem gibt es einen Untermenüpunk bei Filmen der Film-Sets heist...

    Wenn dir das nicht reicht kann du dir doch einfach einen Haupmenüpunkt anlegen und dort als Typ dann Video-DB inhalt auswählen und
    zu Zusammenstellungen browsen und fertig ist der Menüpunkt...

    Gruß
    Sveni_Lee

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Hä? Smartplaylist? Addon? Geht doch eigentlich ganz einfach. System > Video > Datenbank > Gruppiere Filme nach Zusammenstellungen
    [EDIT] AAAAAH, Hauptmenü! Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Mein Fehler!

    HTPC ASRock B85M Pro4 | Intel Core i3-4130 | 4GB Corsair XMS DDR3-1600 | 120GB Samsung 840 Evo | Cooltek G3
    OS (Multi Boot) Linux Mint 17 | Windows 7 | XBMCbuntu 14.04 LTS
    NAS Synology DS214
    AVR Denon AVR-1912 + Jamo S 608 HCS 3 + JBL ES250PW
    TV Philips 47PFL7606K
    FB Harmony Touch + CIR2-01

  • Bei mir ist allerdings standardmäßig ein Punkt im Film Untermenü der da heißt "Film-Sets". Aeon Nox 4.1.9.8

    HTPC ASRock B85M Pro4 | Intel Core i3-4130 | 4GB Corsair XMS DDR3-1600 | 120GB Samsung 840 Evo | Cooltek G3
    OS (Multi Boot) Linux Mint 17 | Windows 7 | XBMCbuntu 14.04 LTS
    NAS Synology DS214
    AVR Denon AVR-1912 + Jamo S 608 HCS 3 + JBL ES250PW
    TV Philips 47PFL7606K
    FB Harmony Touch + CIR2-01

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!