Batch datei problem

  • Hallo,


    da gotham bei mir rumzickt muss ich die episoden thumbs selber erstellen, das ganze geht ja mit ffmpeg und diesem code :

    Code
    for /r %i in (*.avi) do ffmpeg -i "%i" -f mjpeg -t 0.001 -ss 5 -y "%~di%~pi%~ni.tbn"


    in der eingabe aufforderung geht das, nur erstelle ich ne batch datei ist ende, das fenster öffnet sich für eine sekunde und schliesst sofort wieder.....


    Code
    @echo off
    for /r %i in (*.avi) do ffmpeg -i "%i" -f mjpeg -t 0.001 -ss 300 -y "%~di%~pi%~ni.jpg"


    jemand mit mehr erfahrung da ne idee?

  • Hallo,

    Falls das noch Aktuell ist:

    Glaub nicht das das so mit einer Batch auch auf Unterverzeichniss so einfach ist. Zumal ich bei ffmpeg immer mit Leerzeichen ud Sonderzeichen Probleme hatte.
    Zu meinen Media Center Zeiten hab ich immer das verwendet:

    http://de.sourceforge.jp/projects/sfnet_ezthumb/

    Das kann man auch über Batch ansprechen in der Art:

    "G:\software\tools\ezthumb\ezthumb-2.1.10-win-bin\ezthumb.exe" --decode-otf --opt-time off -g 0x2 -s 544x400 -m jpg -R "mpg,avi,mkv,ts,wmv,rm,mp4,flv" "f:\ffmpeg"
    pause

    Kommandozeilenoptionen hab ich zwar nicht mehr im Kopf aber ist recht einfach zu Bedienen.

    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!