Raspberry und BluRay Iso

  • Hallo zusammen,

    ich hab jetzt die ein oder andere BluRayIso aufm NAS und würde die gern am Pi wiedergeben. Problem ist, dass das Video nach kurzer Zeit zu stocken beginnt, bis sich die Sache komplett aufhängt. Als MKV kopiertmklappts, somit Manns ja nicht an der Bitrate hängen oder?? Codecs sind auch gekauft...

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Bzw: Wie ist das mit den BD-Menus? Inwieweit werden die inzwischen unterstützt??

    Nutze OpenElec 3.95.7 aktuell

  • Ich würde mal NFS testen.. ist Performanter ..
    Wenn der Film läuft kannst du ja mal "O" drücken und schauen wieviel MB/s als Durchsatz ankommen

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

  • Auf dem Pi dauert das starten einer .Iso eh länger.. menüs habe ich noch nicht probiert.. du musst deine Freigabe auf dem NAS auf NFS umstellen.. und unter xbmc die freigabe im dateibrowser ebenfalls als NFS einfügen...

    Meine Hardware

    NAS-->: G4560, 8GB, Gigabyte DS3H- WD Red OMV 4.x (latest)| TVHeadend 4.x.x (latest) | DD CineS2 V6. (+Oscam)
    Raspi 4 --> LibreElec (latest)
    Nvidia Shield 2017

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!