Serien Infos alle in Englisch ob wohl de gewählt?

  • Habe eben XBMC 13 installiert und meine Serien eingelesen nur waren alle Infos in Englisch. In denn Optionen von The TVBD habe ich dann von en auf de umgestellt und die DB neu eingelesen jedoch bleibt alles in Englisch. Wenn ich bei einer einzelnen Serie die Daten ändern will wird mir wenn ich auf Suchen gehe so wohl de als auch en angeboten und wenn ich dann de wähle sind die Infos auch in Deutsch. Nur ich habe über 100 Serien und da jede einzelne zu ändern wäre sehr mühsam. Geht das nicht einfacher und vor allem schneller?

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Das würde mich auch mal interessieren...Ich habe in solchen Fällen immer die Quelle der Serien/Filme entfernt und die DB bereinigt, anschliessend mit den korrekten Scraper settings neu eingelesen. Gut möglich dass es eine einfachere Lösung gibt... (?)

  • Danach waren alle Infos in Deutsch bei dir? Wie hast du die DB genau bereinigt?

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Du musst die Quelle entfernen, wo die Serien drin sind. Die Datenbank wir dann automatisch bereinigt, also der Inhalt entfernt.

    Danach den Serienscrapper auf DE stellen und nochmal neu einlesen, dann sollte es klappen. :)

    Wenn ich gut drauf bin, werfe ich schon mal Plastikflaschen in den Glascontainer ! ;)

  • Welche Quelle?

    Edit: Ok hinbekommen und er liest gerade neu ein mit de. Danke.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

  • Schön das du es hinbekommen hast hier noch die Erklärung dazu.

    XBMC sucht bei einem automatischen allgemeinem Scraper lauf ausschließlich nach NEUEN INHALTEN. Alles was bereits in der DB enthalten ist wird NICHT aktualisiert. Wenn du eine Serie/Film usw aktualisieren willst musst du diese entweder vorher aus der DB löschen oder explizit manuell neu scrapen.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

  • Alles klar, danke. Wie immer schnelle Hilfe hier.

    Gaming-PC: AMD 5600X | Nvidia 3060 Ti FE | MSI X570 Unify | Crucial Ballistix 32 GB 3600/16 | Corsair RMx 850w | Fractal Meshify 2 Compact |
    Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
    Handy: Google Pixel 6 | Magenta 5G | Yesss |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!