XBMC 13.0 mit altem Aeon Nox?

  • Abend,
    Habe vor einigen Minuten auf den Stable Build Gotham geupdated jedoch musste ich feststellen dass mein geliebter Aeon Nox Skin inkompatibel geworden ist und ich nun die neue "Redux"-Fassung nutzen soll. Diese missfällt mir jedoch und bietet ebenso viel weniger Konfigurierungsmöglichkeiten als die alte Version 4.0.9. Daher meine Frage, bekomme ich irgendwie diesen Skin in das aktuellste Gotham?
    Bin für Antworten und Anregungen dankbar :)

    - mfg Affentheater

  • Könntest du bitte über deine Erfahrungen berichten :)

    HTPC:
    Gehäuse: SilverStone Milo ML03, CPU:AMD A6-5400K, Mainboard:ASRock FM2A75 Pro4-M, Ram: Kingston HyperX DIMM XMP Kit 4GB, Netzteil:be quiet! Pure Power L7 300W ATX 2.3, Festplatten: SanDisk SSD 128GB und Seagate 2TB, Laufwerk: BD

  • Bleibe erstmal bei Frodo.
    Das Hauptmenü sieht wie gehabt aus, auch die verschiedenen Filme und Medien werden wie gewohnt angezeigt. Jedoch fallen schon in den Einstellungsmenüs fehlende Fenster und Einträge auf, das Featured-Fenster funktioniert nur mit viel rumgesuche da der markierte Bereich nicht zu sehen ist. Ein schönes Projekt das Ganze, aber leider noch sehr unausgereift.

    - mfg Affentheater

    Ganze nebenbei: Habe gerade mein altes Frodo neu aufgesetzt da ich viele Einstellungen überholen möchte doch was muss ich feststellen:

    Externer Inhalt s14.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Nox ist aus der 12.3er Repo verschwunden? Kann das irgendjemand bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!