XBMC 13 und TMT6

  • maybe ist es cinema-Experience

    in dem Thread http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=87563 ist nur zu sheen, das es offiziell fertig nur für Frodo ist, und Gotham eine Testversion bisher gibt

    probiere es dochmal zu deaktivieren???? ?( ?( ?( ?( ?( ?(

    sonsten gibt es halt den Fehler 2 beim Aufrufen des Commandos

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

  • Könntest du mir sagen, wie?

    Nutze AEON MQ5

    Habe ich das überhaupt?

    EDIT: wenn ich mir das so bei Youtube anschaue, habe ich es wohl nicht. Ist aber nen sehr geiles Feature ;)

    EDIT II: Habe inzwischen rausgefunden, dass wenn ich den Film über Fortsetzen anklicke, dann startet auch TMT6 und der Film läuft *megafreu* Allerdings wie in dem anderen Thread schon beschrieben, bleibt am Ende des Films, leider XBMC minimiert...

  • dann könntest du ja probieren mit EventGhost zu arbeiten.
    quasi wenn TMT geschlossen wird, dann soll er XBMC im Vordergrund hohlen und wieder maximieren....

    sonst wüste ich leider auch keine weitere Möglichkeit

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

  • Appletrailer oder gewonloadet

    [HowTo] Home Cinema Experience

    das ist er passende Thread dazu


    du kannst ja mal probieren, alle Addons und so zu löschen und XBMC komplett neu zu installieren, dann deine Playerconfig und bat datein hinzufügen, und gucken ob es mit einem Frischen XBMC klappt ;)

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

  • Das XBMC ist recht frisch und ich kann mir echt nicht vorstellen, dass ich alle Addons zu deinstallieren. Dann kann ich gleich auf XBMC verzichten und TMT so nutzen. Andere schaffen es doch auch nur komisch dass sich da niemand meldet der es am laufen hat. Kann ich doch nicht der enizigste sein mit der Zusammestellung :(

  • Meine nur wegen dem Update auf XBMC 13 und das du dann Es einrichtest. Und wenn es dann läuft kannst du nach ein ander ein Plugin nach dem nächsten installieren. Dazwischen testest du ob es noch klappt wenn nicht dann findest du den Übeltäter

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

  • Was mir trotzdem aufgefallen ist was ich bei sonst keinem gesehen habe sind die letzten slash in der bat. Die gehst sonst keiner drinnen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

  • Hallo,

    habe in etwa das selbe Problem TMT 6 will nicht aus XBMC 13.0 Gotham starten PlayBDMV,PlayDisc und PlayISO scheinen zu funktioniern denke es liegt an der playercorefactory. Vorher ging es wenigsten wenn ich 3D Iso über fortsetzen gestartet habe nun ist aber alles Tod weiß jemand rat? Die playercorefactory ist im Anhang (txt)

  • So ich würde mal sCorporation: bitten
    folgende PlayIso zu testen:

    [expander][download]

    [/download][/expander]

    wobei du natürlich deine Virutal Drives austauschen musst ;)

    hab ich im folgenden Thread gefunden
    External Players on XBMC.org

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

  • und hast du es ausprobiert??????

    EDIT:
    sag mal ich habe im anderen Forum gelesen, das er die BDMV nicht abspielen kann, dann es sein das es isch um eine BDMV und keine ISO handelt?? dann währe natürlich interessant was in deiner playbdmv.bat drinnen steht

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

  • Wie gesagt mit dem Script den ich rein geschrieben habe, filtert er es, ob es ein bdmv oder eine iso ist, und übergibt den entsprechenden Pfad an TMT weiter. somit reicht der eien Player für BDMV ISO und MPLS Datein.
    kannst also mal wirklich ausprobieren...

    Wenn ich auf die .bat`s drücke, öffnet sich mein TMT6 ohne Probleme. Die scheinen also zu funktionieren. Wenn ich nun im XBMC einen Film starte, kommt folgende Fehlermeldung: "Can`t mount nfs://ip/Film/BluRay/Hänsel und Gretel/BDMV/MovieObject.bdmv"

    Wenn ich direkt auf die iso oder den Film starten gehe im TMT läuft der Film einwandfrei. Kann mir jemand weiterhelfen? :(

    dort steht nämlich eindeutig BDMV

    Probiere mal wirklich in Playerconfig BDMV ISO und MPLS über PlayIso.bat abzuspielen, und die von mir zitierte PlayISO.bat zu testen, kannst du ja mit einer PlayISOnew.bat probieren ;)

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

  • Wie bewerkstellige ich es am besten das die Iso ausgeworfen wird wenn TMT 6 schließt habe im Moment eine Endlosschleife ?(

    Danke :thumbup:


    :rolleyes: Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Harvey-2016 (20. August 2014 um 00:58)

  • so wie ich es geschrieben habe....
    da sind die 3 Zeilen und die Dritte unmountet die Iso wenn die Zweite Programmzeile mit TMT wenn das prog geschlossen wurde..

    HTPC: Intel Haswell G3220 mit Win7 und Gotham
    Tab: Samsung Galaxy Tab 2 mit Gotham

    Server: Acer H340 auf WHS2011 mit MySQL Datenbank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!