Entfernte Videos wieder zur Bibliothek hinzufügen

  • Als ich heute ein paar Videos über XBMC schauen wollte, hatte ich das Problem das beim NAS das Netzwerkkabel nicht richtig gesteckt war und somit keine Videos gefunden wurde. Da ich den Grund nicht sofort erkannte, habe ich ein paar Videos angeklickt und über die automatische Abfrage aus der Bibliothek entfernt. Jetzt habe ich schon ein paar mal die Quelle entfernt und wieder neu geladen, bekomme aber einfach die Videos nicht mehr in die Coverübersicht. Wenn ich über Datei gehe kann ich sie normal anschauen. Wie bekomme ich sie wieder in die Bibiothek (es handelt sich um Folgen einer Serie)?

  • Versuch mal "Bibliothak aktualisieren" (in Gotham im Sidepanel)

    Fals dies nichts hilft nochmal Quelle entfernen, Settings -> Video -> Datenbank -> "Datenbank/Bibliothek bereinigen" XBMC neu starten -> Quellen hinzufügen und Scrapen lassen.

    Wenn das alles nicht hilft die VideoDB Datei (MyVideos78.db) von Hand in "Userdata/Database" löschen und das einlesen noch mal von vorne.

    Die Serie muss natürlich richtig benannt sein damit der Scraper sie findet.

  • Das mit Löschen, Bereinigen und neu Einlesen hatte ich gestern schon probiert und hat nicht geklappt.

    Jetzt habe ich gerade den Rechner hochgefahren, wollte die Datei löschen und es hat sich alles von selbst erledigt. Ich habe wieder alle Videos in der Übersicht.

    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!