XMBC Backup Dateien in Dropbox speichern

  • Hallo,

    ich habe mich heute NEU in diesem Forum angemeldet weil mich das Thema "XMBC" sehr begeistert mit seinen Möglichkeiten und ich noch Anfänger bin.
    Seit 2 Wochen habe ich ein Mimix Neon X7. Darauf war schon vorher die Mimix XMBC Edition installiert. Ich habe heute mein Update gemacht - alles lief reibungslos.
    Was mir aber Probleme schafft ist es ein Backup auf die Dropbox zu machen. Dbmc Dropbox addon habe ich aktiviert und auch Zugriff auf meine Dropbox Ordner.
    Nur mit XMBC Backup addon bekomme ich immer eine Script Fehlermeldung. Ich habe auch in Dropbox "http://www.dropbox.com/developers" eine Dropbox Api App erstellt.
    Dan habe ich den App key und App secret erhalten. Diese habe ich dann in XBMC Backup eingegeben ( Drobbox Verzeichnis / Dropbox Schlüssel / Dropbox Secret)
    Danach gehe ich wieder zurück auf XBMC Backup und sichern. Dann kommt die Meldung "überprüfe den Log File für die Dropbox Autorisierungs URL - Klicke OK sobald du autorisiert bist.
    Ich habe dann im Google herausgefunden das man auf Logfile von XBMC Backup gehen muss - dann erhält man die URL für die Autorisierung.
    Dafür habe ich das Addon XBMC Log Uploader genutzt und mir die Logs an meine E-Mail senden lassen. Nachdem ich die URL kopiert und in den Browser eingegeben hatte bekam ich die Bestätigung das ich für die von mir in Dropbox angelegte App zugelassen bin. Jetzt wollte ich wieder in XBMC Backup OK drücken und es kommt die Fehlermeldung script fehler xmbc backup. Ich weiß nicht mehr was ich machen muss, habe auch schon alles probiert und gegoogelt und mich hier auf dieser Plattform auch schon umgesehen.
    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.

    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!