Refresh in VideoListe von z.B. Youtube-Addon

  • Hallo,

    ich habe ein kleines Problem, was mich ein bißchen nervt und ich bisher leider nicht lösen konnte. Ich habe gegooglelt und auch hier danach gesucht. Es geht um die Lösung folgender Problematik:
    Ich habe openelec 3.2.4 auf meinem Raspberry pi installiert.
    Ich logge mich bei youtube ganz normal ein und rufe meine Abonnements ab, z.B. GronkhDE für seine let's plays. Gucke mir eins seiner Videos an. Wenn jetzt neue Videos in der youtube-Liste erscheinen kann ich diese bisher nur "aktualisieren" indem ich das addon neu aufrufe und neu nach dem Schema gehe Youtube->Meine Abonnements -> Gronkh.
    Ist es denn auch möglich die Videoliste in der man aktuell ist auch irgendwie direkt daraus heraus zu aktualisieren? Sonst bringen einem die yt-Videolisten in den Favoriten z.b. garnichts.

    Ich hoffe ich habe mein "Problemchen" so gut wie möglich umschrieben und ihr könnt mir vielleicht ne Lösung aus eurem Erfahrungsschatz oder in alternativer Addonform anbieten.

    Vielen Dank
    4prophY

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!