3D benennen

  • Hallo Gemeinde ich hab mal ne frage wie muss ich SBS und hou benennen um das Menu zu bekommen? Habe derzeit benannt filmname.3d.HOU und . SBS aber irgendwie geht das nicht kann mir wer helfen verwende die Beta 3 auf nem windows Rechner

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Zitat

    Hallo Gemeinde ich hab mal ne frage wie muss ich SBS und hou benennen um das Menu zu bekommen? Habe derzeit benannt filmname.3d.HOU und . SBS aber irgendwie geht das nicht kann mir wer helfen verwende die Beta 3 auf nem windows Rechner

    Ich glaube an der benennung liegt das nicht. xbmc kann ja inzwischen 3D selbst erkennen. was für ein menu meinst du?
    bg

  • Das ich die Auswahl habe das er in 2D oder 3D abspielen. Hab mir mit Mediainfo die Filmes angeguckt und bei dennen das Menü nicht erscheint ist auch kein Titel in Mediainfo hinterlegt.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!