Hilfe bei einigen Anpassungen

  • Weil ich das Addon "VideoExtras" nutzen wollte bin ich nun von Confluence auf Confluence Mod gewechselt (Frodo 12.3)

    Nun hat mich das Modding gepackt und ich hätte gern einige Veränderungen, die ich leider allein nicht hinbekomme :(

    1) Ich würde den RSS Stream wieder komplett unten durchlaufen lassen. HAb dafür die entsprechenden Einstellungen der Home.xml der normalen Confluence in den Mod kopiert, brachte aber keine Änderung.

    2) Was ich auch schon vorher nicht hinbekommen habe. Wie kann ich die "blauen" Thumbnails (z.B. in der Datenbank) in eigene ändern? Finde die einfach nicht in den Installationen.

    3) Wie bekomme ich den Favoriten und Off Schalter wieder nach unten?

    4) Gibt es eine Möglichkeit diese graue Leiste unten auszublenden? Wofür ist die eigentlich da?

    5) Wie bekomm ich die horizontale Menüleiste nach unten verschoben?

    Danke!

    Einmal editiert, zuletzt von Mayo (11. April 2014 um 21:02)

  • Wär es nicht einfacher den Button für die Videoextras in der dialogvideoinfo.xml von Confluence zu ergänzen?

    Was für welche Thumbnails??

    4) Gibt es eine Möglichkeit diese graue Leiste unten auszublenden?


    Ja, per Skinning sicher

    5) Wie bekomm ich die horizontale Menüleiste nach unten verschoben?


    Du suchst die übergeortnete "group" der Menüitems (i wo so um zeile 600 rum war das glaub in confluence) und änderst dort den Wert für "<posy>foo</posy>

    mfG.

    Edit: Zeile 719 -> grad kurz nachgeschaut /EditEnd

  • Danke!

    Soweit bin ich nun ganz zufrieden.

    Bzgl. der Thumbnails: Ich meine diese in blau gehaltenen standard Datenordner Thumbnails in Confluence, die z.B. in der Datenbank "Thumnailansicht" kommen.
    Die passen überhaupt nicht mehr in meinen Style aber ich finde keine Möglichkeit die zu ersetzen.

    Weiterhin habe ich den RSS-Ticker noch nicht verschieben können. Ich finde ihn in Confluence Mod im linken Drittel sehr ungünstig poitioniert, da man die Einträge zu schnell aus dem Sichtbereich laufen. Mittlerweile würde ich den RSS-Ticker lieber einfach weiter nach rechts schieben, quasi direkt an die ON/OFF und Favoriten Button, um mehr Lesefläche zu bekommen.

  • aber ich finde keine Möglichkeit die zu ersetzen.


    die Liegen im Mediaordner des skins "media" Du kannst diese mit anderen Grafiken mit der selben Benennung ersetzen. (zumindest bei Confluence, da da die Grafiken nicht gepackt sind, bei den meisen anderen Skins sind die Grafiken in einer Textures.xbt gepackt, und da kommt man nicht so einfach dran.) Was Du versuchen könntest ist schauen ob ev. i'wo ne Master des Skins im SVN liegt und diese ziehen (Im Master sind oft die Grafiken ungepackt).

    Weiterhin habe ich den RSS-Ticker noch nicht verschieben können.


    per Notepad in der entsprächenden .xml nach "RSS" suchen. Einmal gefunden das entsprächende "label" (oder wars ne "group" mitsamt dem RSS icon?) verschieben. <posx>foo></posx> giebt den Abstand zur linken Seite an (posx Abstände addieren sich mit denen der übergeordneten "group" fals vorhanden.) mit "<width>foo</width>" wird die "Länge"(/Breite) des Elements angegeben.

    mfG.

  • So, wollte mich mal wieder melden... war eine Zeit lang anderweitig eingebunden.

    Erstmal Danke an Rantanplan für all die Hilfe, leider komm ich nicht wirklich weiter...

    Also, der Iconaustausch entwickelt sich ja durchaus kompliziert, da auch ich nur eine Textures.xbt Datei habe... Schade :S

    Mit den RSS-Feeds komm ich auch nicht weiter. Ich habe endlich den Addon zum Skin Confluence Mod gefunden (lag nicht in Programme, sondern unter Benutzer) und dort die folgenden XMLs bearbeitet (script-RSS_Editor-rssEditor, script-RSS_Editor-setEditor) doch da scheint nix zu passieren.

    Selbst auf ein gänzliches Umbenennen/Ausschneiden reagiert der Skin nicht :( (also, der Feed läuft einfach an alter Stelle weiter)
    Sind die XMLs falsch oder ist da irgendwo noch etwas gecached?

    Also nochmal, ich will einfach nur das "RSS-Laufband" auf der Hauptseite weiter nach rechtsverschieben. Was muss ich da genau machen?

    Danke vorab!

  • Hast du denn den Skin neu geladen oder das XBMC neugestartet?
    Die Änderungen passieren nicht LIVE.

    Jep, aber nicht neu gebootet, nur "Verlassen" und neu gestartet...

    Hab mal testweise das gesammte Skin Addon umbenannt, nur um mal zu gucken, ob XBMC tatsächlich darauf zugreift. XBMC startete dann im default-Skin, demnach ist das schon die richtige Installation gewesen...

    evtl. cache wie bei den Icons?

  • Komisch ist ja, dass die XBMC die Dateien scheinbar gar nicht berücksichtigt, da der Feed nach einer Umbenennung der xml Dateien trotzdem da war, wobei
    wie schon beschrieben eine Umbenennung des ganzen Addons "skin.confluence.modified" eine Reaktion zeigte... anyway here we are...

    Pfad: C:\Users\Username\AppData\Roaming\XBMC\addons\skin.confluence.modified\720p

    script-RSS_Editor-rssEditor.xml:

    <window>
    <defaultcontrol>10</defaultcontrol>
    <coordinates>
    <system>1</system>
    <posx>240</posx>
    <posy>140</posy>
    </coordinates>
    <include>dialogeffect</include>
    <controls>
    <control type="image">
    <description>background image</description>
    <posx>0</posx>
    <posy>0</posy>
    <width>800</width>
    <height>420</height>
    <texture border="40">DialogBack.png</texture>
    </control>
    <control type="image">
    <description>Dialog Header image</description>
    <posx>40</posx>
    <posy>16</posy>
    <width>720</width>
    <height>40</height>
    <texture>dialogheader.png</texture>
    </control>
    <control type="label" id="2">
    <description>header label</description>
    <posx>40</posx>
    <posy>20</posy>
    <width>720</width>
    <height>30</height>
    <font>font13_title</font>
    <align>center</align>
    <aligny>center</aligny>
    <textcolor>selected</textcolor>
    <shadowcolor>black</shadowcolor>
    </control>
    <control type="button">
    <description>Close Window button</description>
    <posx>710</posx>
    <posy>15</posy>
    <width>64</width>
    <height>32</height>
    <label>-</label>
    <font>-</font>
    <onclick>PreviousMenu</onclick>
    <texturefocus>DialogCloseButton-focus.png</texturefocus>
    <texturenofocus>DialogCloseButton.png</texturenofocus>
    <onleft>10</onleft>
    <onright>10</onright>
    <onup>10</onup>
    <ondown>10</ondown>
    <visible>system.getbool(input.enablemouse)</visible>
    </control>
    <control type="label" id="3">
    <description>List label</description>
    <posx>20</posx>
    <posy>65</posy>
    <width>760</width>
    <height>30</height>
    <align>center</align>
    <aligny>center</aligny>
    <font>font12</font>
    <textcolor>blue</textcolor>
    <shadowcolor>black</shadowcolor>
    </control>
    <control type="list" id="10">
    <posx>30</posx>
    <posy>105</posy>
    <width>520</width>
    <height>225</height>
    <onup>9001</onup>
    <onleft>9000</onleft>
    <onright>60</onright>
    <ondown>9001</ondown>
    <pagecontrol>60</pagecontrol>
    <scrolltime tween="cubic" easing="out">500</scrolltime>
    <itemlayout height="45">
    <control type="image">
    <posx>0</posx>
    <posy>0</posy>
    <width>520</width>
    <height>40</height>
    <texture border="5">button-nofocus.png</texture>
    </control>
    <control type="label">
    <posx>10</posx>
    <posy>0</posy>
    <width>500</width>
    <height>40</height>
    <font>font13</font>
    <align>left</align>
    <aligny>center</aligny>
    <textcolor>grey2</textcolor>
    <selectedcolor>selected</selectedcolor>
    <info>ListItem.Label</info>
    </control>
    </itemlayout>
    <focusedlayout height="45">
    <control type="image">
    <posx>0</posx>
    <posy>0</posy>
    <width>520</width>
    <height>40</height>
    <visible>!Control.HasFocus(10)</visible>
    <texture border="5">button-nofocus.png</texture>
    </control>
    <control type="image">
    <posx>0</posx>
    <posy>0</posy>
    <width>520</width>
    <height>40</height>
    <visible>Control.hasfocus(14) | Control.HasFocus(10)</visible>
    <texture border="5">button-focus2.png</texture>
    </control>
    <control type="label">
    <posx>10</posx>
    <posy>0</posy>
    <width>500</width>
    <height>40</height>
    <font>font13</font>
    <align>left</align>
    <aligny>center</aligny>
    <selectedcolor>selected</selectedcolor>
    <info>ListItem.Label</info>
    </control>
    </focusedlayout>
    </control>
    <control type="scrollbar" id="60">
    <animation effect="fade" start="100" end="0" time="200" condition="Skin.HasSetting(PassiveScrollbars) + !Control.HasFocus(60)">Conditional</animation>
    <posx>552</posx>
    <posy>105</posy>
    <width>25</width>
    <height>225</height>
    <texturesliderbackground border="0,14,0,14">ScrollBarV.png</texturesliderbackground>
    <texturesliderbar border="0,14,0,14">ScrollBarV_bar.png</texturesliderbar>
    <texturesliderbarfocus border="0,14,0,14">ScrollBarV_bar_focus.png</texturesliderbarfocus>
    <textureslidernib>ScrollBarNib.png</textureslidernib>
    <textureslidernibfocus>ScrollBarNib.png</textureslidernibfocus>
    <onleft>10</onleft>
    <onright>9000</onright>
    <showonepage>false</showonepage>
    <orientation>vertical</orientation>
    </control>
    <control type="group" id="9000">
    <posx>580</posx>
    <posy>105</posy>
    <control type="button" id="11">
    <description>Change Set Button</description>
    <posx>0</posx>
    <posy>0</posy>
    <width>200</width>
    <height>40</height>
    <font>font12_title</font>
    <align>center</align>
    <aligny>center</aligny>
    <onup>18</onup>
    <onleft>60</onleft>
    <onright>10</onright>
    <ondown>13</ondown>
    </control>
    <control type="button" id="13">
    <description>Add Button</description>
    <posx>0</posx>
    <posy>45</posy>
    <width>200</width>
    <height>40</height>
    <font>font12_title</font>
    <label>15019</label>
    <align>center</align>
    <aligny>center</aligny>
    <onup>11</onup>
    <onleft>60</onleft>
    <onright>10</onright>
    <ondown>14</ondown>
    </control>
    <control type="button" id="14">
    <description>Remove Button</description>
    <posx>0</posx>
    <posy>90</posy>
    <width>200</width>
    <height>40</height>
    <font>font12_title</font>
    <label>1210</label>
    <align>center</align>
    <aligny>center</aligny>
    <onup>13</onup>
    <onleft>60</onleft>
    <onright>10</onright>
    <ondown>9001</ondown>
    </control>
    </control>
    <control type="group" id="9001">
    <control type="button" id="18">
    <description>Ok Button</description>
    <posx>200</posx>
    <posy>355</posy>
    <width>200</width>
    <height>40</height>
    <align>center</align>
    <aligny>center</aligny>
    <label>186</label>
    <font>font12_title</font>
    <onup>9000</onup>
    <onleft>20</onleft>
    <onright>19</onright>
    <ondown>10</ondown>
    </control>
    <control type="button" id="19">
    <description>Cancel Button</description>
    <posx>410</posx>
    <posy>355</posy>
    <width>200</width>
    <height>40</height>
    <align>center</align>
    <aligny>center</aligny>
    <label>222</label>
    <font>font12_title</font>
    <onup>9000</onup>
    <onleft>18</onleft>
    <onright>20</onright>
    <ondown>10</ondown>
    </control>
    </control>
    </controls>
    </window>

    (...)

  • (...)
    script-RSS_Editor-setEditor.xml:

    <window>
    <defaultcontrol>10</defaultcontrol>
    <coordinates>
    <system>1</system>
    <posx>240</posx>
    <posy>140</posy>
    </coordinates>
    <include>dialogeffect</include>
    <controls>
    <control type="image">
    <description>background image</description>
    <posx>0</posx>
    <posy>0</posy>
    <width>800</width>
    <height>420</height>
    <texture border="40">DialogBack.png</texture>
    </control>
    <control type="image">
    <description>Dialog Header image</description>
    <posx>40</posx>
    <posy>16</posy>
    <width>720</width>
    <height>40</height>
    <texture>dialogheader.png</texture>
    </control>
    <control type="label" id="2">
    <description>header label</description>
    <posx>40</posx>
    <posy>20</posy>
    <width>720</width>
    <height>30</height>
    <font>font13_title</font>
    <align>center</align>
    <aligny>center</aligny>
    <textcolor>selected</textcolor>
    <shadowcolor>black</shadowcolor>
    </control>
    <control type="button">
    <description>Close Window button</description>
    <posx>710</posx>
    <posy>15</posy>
    <width>64</width>
    <height>32</height>
    <label>-</label>
    <font>-</font>
    <onclick>PreviousMenu</onclick>
    <texturefocus>DialogCloseButton-focus.png</texturefocus>
    <texturenofocus>DialogCloseButton.png</texturenofocus>
    <onleft>10</onleft>
    <onright>10</onright>
    <onup>10</onup>
    <ondown>10</ondown>
    <visible>system.getbool(input.enablemouse)</visible>
    </control>
    <control type="label" id="3">
    <description>List label</description>
    <posx>20</posx>
    <posy>65</posy>
    <width>760</width>
    <height>30</height>
    <align>center</align>
    <aligny>center</aligny>
    <font>font12</font>
    <textcolor>blue</textcolor>
    <shadowcolor>black</shadowcolor>
    </control>
    <control type="list" id="10">
    <posx>30</posx>
    <posy>105</posy>
    <width>520</width>
    <height>225</height>
    <onup>9001</onup>
    <onleft>9000</onleft>
    <onright>60</onright>
    <ondown>9001</ondown>
    <pagecontrol>60</pagecontrol>
    <scrolltime tween="cubic" easing="out">500</scrolltime>
    <itemlayout height="45">
    <control type="image">
    <posx>0</posx>
    <posy>0</posy>
    <width>520</width>
    <height>40</height>
    <texture border="5">button-nofocus.png</texture>
    </control>
    <control type="label">
    <posx>10</posx>
    <posy>0</posy>
    <width>500</width>
    <height>40</height>
    <font>font13</font>
    <align>left</align>
    <aligny>center</aligny>
    <textcolor>grey2</textcolor>
    <selectedcolor>selected</selectedcolor>
    <info>ListItem.Label</info>
    </control>
    </itemlayout>
    <focusedlayout height="45">
    <control type="image">
    <posx>0</posx>
    <posy>0</posy>
    <width>520</width>
    <height>40</height>
    <visible>!Control.HasFocus(10)</visible>
    <texture border="5">button-nofocus.png</texture>
    </control>
    <control type="image">
    <posx>0</posx>
    <posy>0</posy>
    <width>520</width>
    <height>40</height>
    <visible>Control.hasfocus(14) | Control.HasFocus(10)</visible>
    <texture border="5">button-focus2.png</texture>
    </control>
    <control type="label">
    <posx>10</posx>
    <posy>0</posy>
    <width>500</width>
    <height>40</height>
    <font>font13</font>
    <align>left</align>
    <aligny>center</aligny>
    <selectedcolor>selected</selectedcolor>
    <info>ListItem.Label</info>
    </control>
    </focusedlayout>
    </control>
    <control type="scrollbar" id="60">
    <animation
    effect="fade" start="100" end="0" time="200"
    condition="Skin.HasSetting(PassiveScrollbars) +
    !Control.HasFocus(60)">Conditional</animation>
    <posx>552</posx>
    <posy>105</posy>
    <width>25</width>
    <height>225</height>
    <texturesliderbackground border="0,14,0,14">ScrollBarV.png</texturesliderbackground>
    <texturesliderbar border="0,14,0,14">ScrollBarV_bar.png</texturesliderbar>
    <texturesliderbarfocus border="0,14,0,14">ScrollBarV_bar_focus.png</texturesliderbarfocus>
    <textureslidernib>ScrollBarNib.png</textureslidernib>
    <textureslidernibfocus>ScrollBarNib.png</textureslidernibfocus>
    <onleft>10</onleft>
    <onright>9000</onright>
    <showonepage>false</showonepage>
    <orientation>vertical</orientation>
    </control>
    <control type="group" id="9000">
    <posx>580</posx>
    <posy>105</posy>
    <control type="button" id="11">
    <description>Change Set Button</description>
    <posx>0</posx>
    <posy>0</posy>
    <width>200</width>
    <height>40</height>
    <font>font12_title</font>
    <align>center</align>
    <aligny>center</aligny>
    <onup>18</onup>
    <onleft>60</onleft>
    <onright>10</onright>
    <ondown>13</ondown>
    </control>
    <control type="button" id="13">
    <description>Add Button</description>
    <posx>0</posx>
    <posy>45</posy>
    <width>200</width>
    <height>40</height>
    <font>font12_title</font>
    <label>15019</label>
    <align>center</align>
    <aligny>center</aligny>
    <onup>11</onup>
    <onleft>60</onleft>
    <onright>10</onright>
    <ondown>14</ondown>
    </control>
    <control type="button" id="14">
    <description>Remove Button</description>
    <posx>0</posx>
    <posy>90</posy>
    <width>200</width>
    <height>40</height>
    <font>font12_title</font>
    <label>1210</label>
    <align>center</align>
    <aligny>center</aligny>
    <onup>13</onup>
    <onleft>60</onleft>
    <onright>10</onright>
    <ondown>9001</ondown>
    </control>
    </control>
    <control type="group" id="9001">
    <control type="button" id="18">
    <description>Ok Button</description>
    <posx>200</posx>
    <posy>355</posy>
    <width>200</width>
    <height>40</height>
    <align>center</align>
    <aligny>center</aligny>
    <label>186</label>
    <font>font12_title</font>
    <onup>9000</onup>
    <onleft>20</onleft>
    <onright>19</onright>
    <ondown>10</ondown>
    </control>
    <control type="button" id="19">
    <description>Cancel Button</description>
    <posx>410</posx>
    <posy>355</posy>
    <width>200</width>
    <height>40</height>
    <align>center</align>
    <aligny>center</aligny>
    <label>222</label>
    <font>font12_title</font>
    <onup>9000</onup>
    <onleft>18</onleft>
    <onright>20</onright>
    <ondown>10</ondown>
    </control>
    </control>
    </controls>
    </window>

    zum anderen Problem:
    Wie sieht das eigentlich mit diesen Texture.xbt Files aus, gibt es da ein EINFACHES ;) Programm zum extrahieren und neu Erstellen? Oder eine Möglichkeit
    ungepackte PNGs in den Media Ordner zu packen (da muss man doch sicherlich irgendwas in irgendeiner XML umbenennen).
    Hat jemand vielleicht die entpackten PNGs des Confluence Skins parat?

    Danke!!

  • Befindet sich der RSS-Eintrag nicht in der Home.xml? Der muss doch irgendwo aufgerufen werden.
    Du hast ja script-RSS_Editor-setEditor.xml: als Quelle angegeben.

    Zu deinen PNGs.
    Ein normales Entpackrogramm gibt es nicht. Du kannst aber entweder den Pfad aus den XML herauslesen und entsprechend in den Orndern die Motive speichern
    oder
    du änderst die XML entsprechend.
    Bevorzugt wird die Datei, die nicht in der XBT liegt. Wobei es auf Grund des Cacheverhaltens vom XBMC hier und auch mal zu Überschneidungen kommen kann.

  • Danke für die Antwort!

    Ich hab allerdings keine Ahnung wo der RSS-Feed gesetzt wird. Ich habe erst einmal die XMLs genommen, die den entsprechenden Namen tragen, jedoch scheinen die es ja nicht zu sein. In der home.xlm finde ich allerdings auch keinen entsprechenden Eintrag :(

    Home.xml:

    <window id="0">
    <defaultcontrol always="true">9000</defaultcontrol>
    <allowoverlay>no</allowoverlay>
    <onload condition="System.HasAddon(script.artistslideshow) + Skin.HasSetting(UseArtistSlideshow) + Skin.HasSetting(ArtistSlideshowHome)">RunScript(script.artistslideshow, daemon=True)</onload>
    <onload condition="System.HasAddon(script.randomandlastitems) + Skin.HasSetting(EnableWidgets) + Skin.HasSetting(CustomWidget1) + !IsEmpty(Skin.String(CustomMenu.1.Path)) + [Stringcompare(Skin.String(CustomMenu.1.Type),Video Playlist) | Stringcompare(Skin.String(CustomMenu.1.Type),Music Playlist)]">RunScript(script.randomandlastitems,playlist=$INFO[Skin.String(CustomMenu.1.Path)],method=Last,limit=10,unwatched=True,resume=False,property=CustomWidget1Recent)</onload>
    <onload condition="System.HasAddon(script.randomandlastitems) + Skin.HasSetting(EnableWidgets) + Skin.HasSetting(CustomWidget1) + !IsEmpty(Skin.String(CustomMenu.1.Path)) + Stringcompare(Skin.String(CustomMenu.1.Type),Video Playlist)">RunScript(script.randomandlastitems,playlist=$INFO[Skin.String(CustomMenu.1.Path)],method=Last, limit=10,unwatched=False,resume=True,property=CustomWidget1Recommended)</onload>
    <onload condition="System.HasAddon(script.randomandlastitems) + Skin.HasSetting(EnableWidgets) + Skin.HasSetting(CustomWidget2) + !IsEmpty(Skin.String(CustomMenu.2.Path)) + [Stringcompare(Skin.String(CustomMenu.2.Type),Video Playlist) | Stringcompare(Skin.String(CustomMenu.2.Type),Music Playlist)]">RunScript(script.randomandlastitems,playlist=$INFO[Skin.String(CustomMenu.2.Path)],method=Last,limit=10,unwatched=True,resume=False,property=CustomWidget2Recent)</onload>
    <onload condition="System.HasAddon(script.randomandlastitems) + Skin.HasSetting(EnableWidgets) + Skin.HasSetting(CustomWidget2) + !IsEmpty(Skin.String(CustomMenu.2.Path)) + Stringcompare(Skin.String(CustomMenu.2.Type),Video Playlist)">RunScript(script.randomandlastitems,playlist=$INFO[Skin.String(CustomMenu.2.Path)],method=Last, limit=10,unwatched=False,resume=True,property=CustomWidget2Recommended)</onload>
    <onload condition="System.HasAddon(script.randomandlastitems) + Skin.HasSetting(EnableWidgets) + Skin.HasSetting(CustomWidget3) + !IsEmpty(Skin.String(CustomMenu.3.Path)) + [Stringcompare(Skin.String(CustomMenu.3.Type),Video Playlist) | Stringcompare(Skin.String(CustomMenu.3.Type),Music Playlist)]">RunScript(script.randomandlastitems,playlist=$INFO[Skin.String(CustomMenu.3.Path)],method=Last,limit=10,unwatched=True,resume=False,property=CustomWidget3Recent)</onload>
    <onload condition="System.HasAddon(script.randomandlastitems) + Skin.HasSetting(EnableWidgets) + Skin.HasSetting(CustomWidget3) + !IsEmpty(Skin.String(CustomMenu.3.Path)) + Stringcompare(Skin.String(CustomMenu.3.Type),Video Playlist)">RunScript(script.randomandlastitems,playlist=$INFO[Skin.String(CustomMenu.3.Path)],method=Last, limit=10,unwatched=False,resume=True,property=CustomWidget3Recommended)</onload>
    <onload condition="System.HasAddon(script.favourites)">RunScript(script.favourites)</onload>
    <onunload condition="Container(9000).Hasfocus(10) | Container(9000).Hasfocus(11) | ControlGroup(9010).HasFocus | ControlGroup(9016).HasFocus | ControlGroup(9017).HasFocus">SetProperty(VideosDirectLink,True)</onunload>
    <onunload condition="Control.HasFocus(9000) + Container(9000).Hasfocus(2)">ClearProperty(VideosDirectLink)</onunload>
    <controls>
    <include>CommonHomeBackground</include>
    <include>CommonBackground</include>
    <include condition="!Skin.HasSetting(VerticalHome)">CommonOSDControls</include>
    <control type="image">
    <posx>0</posx>
    <posy>50r</posy>
    <width>1280</width>
    <height>90</height>
    <texture>floor.png</texture>
    <animation effect="fade" time="250" condition="Window.Previous(Home)">WindowOpen</animation>
    <animation effect="fade" time="250" condition="Window.Next(Home)">WindowClose</animation>
    <visible>!Skin.HasSetting(VerticalHome) + !Player.HasMedia</visible>
    </control>
    <include condition="System.HasAddon(service.skin.widgets) + Skin.HasSetting(EnableWidgets) + Skin.HasSetting(VerticalHome)">SkinWidgetsV</include>
    <include condition="System.HasAddon(script.randomandlastitems) + Skin.HasSetting(EnableWidgets) + !Skin.HasSetting(VerticalHome) + [Skin.HasSetting(CustomWidget1) | Skin.HasSetting(CustomWidget2) | Skin.HasSetting(CustomWidget3)]">CustomWidgetsH</include>
    <include condition="System.HasAddon(script.randomandlastitems) + Skin.HasSetting(EnableWidgets) + Skin.HasSetting(VerticalHome) + [Skin.HasSetting(CustomWidget1) | Skin.HasSetting(CustomWidget2) | Skin.HasSetting(CustomWidget3)]">CustomWidgetsV</include>
    <include condition="Skin.HasSetting(VerticalHome)">VerticalHome</include>
    <include condition="!Skin.HasSetting(VerticalHome)">HorizontalHome</include>
    <include condition="System.HasAddon(service.skin.widgets) + Skin.HasSetting(EnableWidgets) + !Skin.HasSetting(VerticalHome)">SkinWidgetsH</include>
    <include>CommonWeatherWidget</include>
    <include>Clock</include>
    <include>Date</include>
    <include>CommonLiveTVInfo</include>
    </controls>
    </window>

  • ch hab allerdings keine Ahnung wo der RSS-Feed gesetzt wird.

    Wenn Du Notepad++ verwendest benutz einfach mal die Suchr in der "Home.xml" und gieb "RSS" (ohne die anf u schlz.) ein.


    EDIT:

    fürs Neuladen vom Skin kannst Du Dir ein "XBMC.ReloadSkin()" auf ne Taste Legen.

    zB. so:

    PHP
    <[definition='3','0']keymap[/definition]>
        <global>
            <keyboard>
                <F5>XBMC.ReloadSkin()</F5>
                <F6>Skin.ToggleSetting(DebugGrid)</F6>
                <F7>Skin.ToggleSetting(HideDebugInfo)</F7>
                <F8>Notification(Testing 123,Hello world)</F8>
            </keyboard>
        </global>
    </[definition='3','0']keymap[/definition]>
  • Die Mühe den ganzen Code durchzugehen hab ich mir schlichtweg nicht gemacht.

    Wenn Du auf windows bist kannst Du auch im 720p ordner per Windows suche nach "RSS" suchen lassen ("durchsuche dateiinhalte") dan sollte Die Suche Dir die entsprächende .xml ausspucken.

    mfG.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!