Nicht alle Filmdateinen im netzwerk

  • Hallo, ich habe meine Filme auf dem Mac freigegeben und greife mit meinem Win 8.1 Rechner darauf zu. Unter Win kann ich in der Freigabe alle Ordner/Filme sehen und auch abspielen. Wenn ich jetzt in XBMC die Dateien hinzufügen möchte, auch manuell, sehe ich etwa nur 20 Ordner, die restlichen fehlen komplett. Die 20 Ordner sind alle mit dem Anfangsbuchstaben A.

    Hat jemand eine Lösung parat?

    Danke

  • Mein erster Tipp wäre, dass ein Filter auf A* gesetzt ist oder der Mount-Point eine Ebene zu tief ist (wenn es Ordner für Anfangsbuchstaben geben sollte)
    An der Art der Nezwerkverbindung kann es kaum liegen.

  • An der Art der Nezwerkverbindung kann es kaum liegen.


    Na Ja kann man sehen wie man will. Bei XBMC gabs in letzter Zeit ab und an Probs. mit NFS Mounts (vergl. div. Treads) Meist Gotham Beta. Desshalb die Vermutung und die Frage nach der XBMC Version.

    In Windows kann er die Dateien sehen, wie er sagt, desshalb gehe ich nicht von einem Freigabeproblem aus, ob er den richtigen Folder gemountet hat; k.a.

    mfG.

  • Hallo und Danke für die Antworten

    Ich habe es mit Frodo und Gotham probiert, bei beiden der gleiche Fehler.
    Es gibt auch mehr Filme mit A, er zeigt mir aber nur die ersten 28 Filme auf der Festplatte an. Z.B. auch a Clockwork Orange der in der liste unter Uhrwerk Orange gelistet wird.
    Wenn ich bei Dateien hinzufügen den Ordner auswähle sehe ich hier schon nur die 28 Ordner, mehr nicht.
    Habe über SMB freigegeben. NFS habe ich nicht hinbekommen (Anwenderproblem :) )
    Unter Win kann ich keine AFP freigabe benutzen?
    Kann es vielleicht daran liegen das die Platte HFS+ ist?

    Bei meinem Raspberry klappt alles ohne Probleme...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!