Add-On Tuturial erwünscht

  • Hallo ich wollt schon vor längerer Zeit mal eigene Add-Ons machen und scheiterte damit kläglich.
    Ich bin sicherlich nicht der einzige dem es so geht oder? ?(
    Nun meine bitte:
    Könnten einige die das drauf habe mal ein Tuturial machen das auf Deutsch ist.
    Einige Rohlinge programmieren bei den man nur die Adressen noch einsetzen muss.

    Ich selber habe nix verstanden als ich die Deutschen Pyhton Tuturial versucht habe zudem gab es da ein Update wo die Sprache sich wohl leicht geändert hat.
    Nun weiß ich nicht mal in welcher Pyhton Aversion die Add-Ons sein müssen das der die lesen kann.
    Auch die Pyhton Scripts die ich im Internet fand und als Add-On packte gingen nicht wieso???

    Ich erhoffe mir das es dann noch mehr gute Add-Ons geben wird wen es erstmal ein gutes Tutorial gibt.
    Und wem das auch noch zu kompliziert ist für den werden dann die Rohlinge von Add-Ons.
    Aber auf die erfahrenen Programmierer könnten dann damit schneller arbeiten und die Rohlinge immer weiter verbesern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!