Suche "fette" arab TV Stream liste für Live TV oder PVR...

  • Hi, sorry es handelt sich hier ganz klar um eine absolute Newbie frage...bisher habe ich XBMC nur zur Streamen und benutzen des Mash up Addons genutzt...bis dahin komme ich klar, aber das war es leider schon:/
    Ich bin jetzt auf der Suche nach einer arab TV Channel list die mindestens so groß ist wie die aus Mashup, aber unter Live TV Addon abgespielt werden kann...
    ODER aber ich finde entlich herraus ob ich PVR über Android TV nutzen kann OHNE extra Zubehör wie TV Karte oder ähnliches...

    ODER aber jemand kann mir erklären wie ich eine solche Liste für LIVE TV selber erstellen kann damit ich endlich mal hier fertig werde:(

    Wie auch immer, ich würde mich sehr über hilfe freuen...und es tut mir sehr leid wenn viele dieser Fragen jetzt "blöd" rüberkommen:/

  • OT: Sorry kann dir da leider nicht helfen, aber es wäre gut wenn du das Präfix aus dem Threadtitel löscht. [HowTo] sollte nur bei denen stehen, die ein HowTo sind und nicht bei denen die eines suchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!