Gotham: Sets in Wiedergabeliste?

  • Hi, habe jetzt die neue Gotham installiert. Bei Frodo wurden die Filmsets in der Wiedergabeliste angezeigt. Jetzt komme ich auf die Sets nur noch über den eigenen Eintrag. Ist es irgendwie möglich, dass Sets auch in den Wiedergabelisten angezeigt werden und nicht über das Extra-Menü? Habe keine Einstellungsmöglichkeit gefunden.

  • So, also sie werden zwar angezeigt, allerdings ohne Logo und ohne weitere Infos, also wenn ich in Film-Sets reingehe, haben sie zumindest Poster. In der Wiedergabeliste jedoch sieht man nur den Ordnernamen, ohne Fanart und Poster, erst drinnen sieht man dann die Grafiken der jeweiligen Filme. Kann man das ändern?

  • Naja, die Playlist sieht so asu:

    XML
    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes" ?>
    <smartplaylist type="movies">
        <name>Filme</name>
        <match>all</match>
           <rule field="path" operator="contains">
            <value>Filme</value>
        </rule>
    </smartplaylist>

    Hier so sieht aus aus in der Set-Ansicht

    Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Und in der Wiedergabe

    Externer Inhalt imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • In der playlist ist doch kein verweis auf sets oder stehe ich auf dem schlauch ?


    [edit]jetzt kapiere ich das glaube ich...

    Du willst dir unter Filme die sets anzeigen lasse ?
    Und nicht unter dem Menüpunkt "sets"?
    Ich nutzte den skin nicht aber Druck mal "c" auf dem Set und gib dem Set mal nen Icon, natürlich unter Filme nicht sets wobei diese eigentlich gleich sein müssten.
    [/edit]

  • Du willst dir unter Filme die sets anzeigen lasse ?
    Und nicht unter dem Menüpunkt "sets"?
    Ich nutzte den skin nicht aber Druck mal "c" auf dem Set und gib dem Set mal nen Icon, natürlich unter Filme nicht sets wobei diese eigentlich gleich sein müssten.


    Also: ich habe Filme und Kinderfilme auf meiner Platte, da ich nicht immer Kinderfilme Durchsuchen muss wenn ich nen Film abspielen will und es übersichtlicher haben will wenn die Kleine nen Film gucken will hab ich das in Playlists aufgeteilt, damit das getrennt ist.
    Wenn ich c drücke und dann den Artwork Downloader laufen lasse meldet er:
    No valid library Item detected

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!