Kann keine Favoriten zum Hauptmenü hinzufügen

  • Moin,

    habe mich mal nach nem anderen Skin umgeschaut und bin auf BR gestoßen. Nun hänge ich jedoch leider dabei fest einen Favoriten Shortcut einzufügen. Ich habe meine Bud Spencer smartplaylist als favourit markiert, dies wird laut der favourites.xml auch angenommen:
    <favourites>
    <favourite name="Bud Spencer">ActivateWindow(10024,&quot;D:\\Filme\\Bud Spencer\\&quot;)</favourite>
    </favourites>

    Nun bin ich in die Skinoptionen und habe unter Shortcuts den Shortcut Budspencer erstellt und aktiviert.
    Wenn ich nun auf "Setze Favoriten" gehe habe ich jedoch keine Auswahl, woran liegt das? Im Hauptmenü ist der Eintrag sichtbar, jedoch führt er momentan halt ins leere.

    Gruß

  • so wie Ich das jetzt sehe kannst Du keine .xsp ´s hinzufügen , weil sie nicht aufgelistet werden. Aber mein JOGGLER kann das :) obs deinen Geschmack trifft ? MQ2 bin ich nicht so bewandert, möchte aber trotzdem mal einen Vergleich haben.

  • So, habe heute auf meinem Hauptrechenr nachmal nen bischen rum probiert. Dort klappt alles, so wie es aussieht liegt es daran das mal Ordner nicht als Favouriten Markieren kann, bzw. diese nicht akzeptiert werden. Das einzigste was akzeptiert wird ist ne Smartplaylist.

    Die schaut dann ja so aus:
    Bud Spencer.xsp

    <?xml version="1.0" encoding="UTF-8" standalone="yes" ?>
    <smartplaylist type="movies">
    <name>1</name>
    <match>all</match>
    <rule field="path" operator="startswith">D:\Filme\Bud Spencer\</rule>
    </smartplaylist>

    Die Favourites.xml so:

    <favourites>
    <favourite name="1">ActivateWindow(10025,&quot;special://profile/playlists/video/Bud Spencer.xsp&quot;)</favourite>
    </favourites>

    Wenn ich das ganze händisch schreibe, nach welchem Schema läuft dann diese nummer ab: 10025? Muss ich die immer fortlaufend nutzen, oder hat z.B. die 2 auch eine Bedeutung?

    Wenn das alles nichts hilft muss ich wohl die guisettings.xml editieren.


    Wenn das alles soweit klappen sollte, wie kann ich bei BackRow, wenn ich mir ne Playliste anzeigen lasse, andere Ansichten einfügen. Standartmäßig gibts ja nur die Listenansicht.


    Gruß

  • Zitat

    Wenn das alles soweit klappen sollte, wie kann ich bei BackRow, wenn ich mir ne Playliste anzeigen lasse, andere Ansichten einfügen. Standartmäßig gibts ja nur die Listenansicht.

    DAs hängt davon ab, ob BR so ne Ansicht hat...ich hab den BR-Skin selber noch nie installiert, kann also nicht sagen, ob er das zulässt...vielleicht hat BR ja schonmal installiert und auf herz und nieren getestet...

    mm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!