kann bestimmtes Addon nicht installieren

  • Ziel: Das Addon Tekosman PowerTV (http://tekosmanpowertv.tk/) installieren
    Probiert auf: Win7 64bit XBMC- Frodo später auch Gotham,
    Raspberry OpenELEC 12.3 später auch Gotham,
    Apple TV2 Firmware 5.3 mit Firecore gejailbreakt, XBMC 12.3

    Erscheint immer folgende Fehlermeldung: Abhängigkeiten
    nicht erfüllt

    Schlage mich bereits seit einem halben Jahr mit dem Problem
    rum. Der Addonersteller empfiehlt andauernd eine Neuinstallation… schon viele
    Male gemacht! Leider ohne Erfolg :-/


    Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichen Grüßen

    :!: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :!:

  • die zip entpacken und die addon.xml editieren
    einfach nur die versionsnummer dann ändern.
    danach entweder neu (unkomprimiert) packen und über zip installieren oder den ordner in dein xbmc addon ordner verschieben

  • Guten Abend nochmal,

    habe alles gemacht wie beschrieben.

    Sobalt ich das Addon jedoch aus ZIP installiere erscheint wieder: UNABHÄNGIGKEITEN NICHT ERFÜLLT :cursing: :cursing:

    :!: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :!:

  • Ahhh supi, ein Paar Sender funktionieren. Die meisten aber nicht :-/

    Bei mir steht abert auch, dass ich Version 0.0.3 habe. Inzwischen ist aber 5.1 draußen, doch "Aktualisieren" ist ausgegraut und somit nicht klickbar.
    Wie kann sonst ein Update durchführen?

    Kann mir einer sagen wie ich nochmal dieses Fenster bekomme, wo ich auswählen kann, ob ich deutsche, türkische, italenische...Sender schauen möchte.. als ich das erste Mal das Addon gestartet habe hatte ich dieses Fenster. Danach nicht mehr....
    Verwende gerade eine Apple TV- Box mit Frodo 12.3

    :!: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :!:

  • An den Addonentwickler habe ich ich mich schon mehrmals gewand. Dieser ist nur über twitter ereichbar. Er empfiehlt mir jedesmal eine Neuinstallation... dies habe ich aber schon sehr oft gemacht- immer mit dem gleichen Ergebnis :-/

    Dehalb wende ich mich ja an euch in der Hoffnung das Problem endlich mal zu lösen.
    Dank den Tips von Jin, bin ich auch etwas weitergekommen. Zumindest konnte ich gestern kurz einen Sender schauen... :thumbup:

    Sonst erscheint jedesmal die Meldung: WIEDERGABE NICHT MÖGLICH
    Ein/mehrere Inhalt(e) konnte(n) nicht wiedergegeben werden
    Für Details bitte Logdatei einsehen.

    Seltsam ist es auch, dass wenn ich das Addon von http://tekosmanpowertv.tk/ runtertlade, ich die Version 0.0.3 runterlade, obwohl 5.1 angepriesen wird/ vorhanden ist.
    Leider lässt sich das Addon auch nicht automatisch aktualisieren ?(

    :!: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Sybex (24. März 2014 um 09:26)

  • Also der Tipp aus Post Nr. 6 war goldwert.
    Das Addon scheint nun auch bei mir zu funktionieren :thumbup: jedoch nicht die deutschen Sender :( aber ein Paar türkische :thumbup:

    Immerhin.... :whistling:

    :!: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :!:

  • Das Addon läuft nun fast gut. Manche Sender funktionieren jedoch immer noch nicht... :-/ so zum Beispiel der türkische Sender atv

    Komme weiterhin mit den Versionen nicht wirklich klar.... ?(

    In den Adddoneinstellungen steht, dass ich Version 0.0.3 habe. Auf http://tekosmanpowertv.tk/ steht aber dass Version 5.2 gerade die aktuelle ist. "Aktualisieren" ist jedoch bei mir ausgegraut, aber warum? ?( 8| ?(

    :!: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Sybex (30. März 2014 um 19:31)

  • ich habe momentan folgendes Problem:

    Aktuell scheint es auch down zu sein!?

    Ich habe gerade versucht Tekosman auf ein neues System XBMC 12.3
    aufzuspielen...leider bleibt er immer bei Herunterladen 0% stehen...

    Aber auf dem PC wo ich es seit langer Zeit installiert habe läufen alle
    Kanäle...gitb es eine andere Möglichkeit Teksoman zu installieren statt
    über Superrepo und dann installieren von zip?


    PS: plugin.video.tekosman-0.0.3.zip habe ich auch schon versucht...gleiches Ergebniss!

  • Also ich finde das Addon Tekosman PowerTV garnicht mal soooo schlecht.

    Verwende es auf einem aTV2. Habe jedoch eine Frage:

    Wenn ich das Addon zum ersten Mal nach einem Neustart des aTV2 starte, dann erscheint ein Fenster indem ich auswählen kann, ob ich u. a.türkisches, griechisches oder italienisches Fernsehen anschauen möchte. Dann kann man noch zwischen Radio, Spoprt, Kino.... wählen. Ich hoffe Ihr wisst welches Auswahlfenster ich meine.

    Wie erreiche ich erneut dieses Auswahlfenster? ohne XBMC erneut Neustarten zu müssen? (bisher muss ich immer XBMC ausmachn, dann wieder anmachen , dann wieder das Addon Tekosman PowerTV und erst dann erscheint das gewünschte Auswahlfenster.

    Ich bedanke mich und wünsche ein angenehmes Wochenende.


    Achja: Verwendet wird der Skin Amber und als Fb die Appleeigene Fb und/oder die App für XBMC fürs iPhone.

    :!: Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom :!:

    Einmal editiert, zuletzt von Sybex (13. April 2014 um 12:13)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!