Gotham Pluginfehler: Netzwerklaufwerk : Keine Verbindung zum Netzwerkserver

Am Samstag (06.09.25) Vormittag werde ich ein Update der Forensoftware (inkl. aller Plugins) durchführen. Das Forum wird deshalb auf unbestimmte Zeit nicht verfügbar sein. Neuigkeiten wird es im Matrix Chat geben: https://www.kodinerds.net/thread/79927-freischaltung-matrix-chat/
  • Hallo,

mein Gotham läuft unter Win 8.1 x64

Es gibt eine [definition='2','1']advancedsettings[/definition] dort steh u.a. folgendes:

Code
    <substitute><from>special://profile/addon_data/</from><to>smb://xbmc:xbmc@192.168.178.40/pool/xbmc/addon_data/</to></substitute>

Das Problem ist diese Fehlermeldung:

Die Meldung kommt bei fast allen Plugins die Streamen.
    Beispiel:
    Ich starte xStream und wähle was aus...
    Das Video wird abgespielt aber die Fehlermeldung überlagert das Video....

Es gibt im Log einige Fehler:

Code
    ERROR: XFILE::CWINFileSMB::Open: Unable to open file smb://xbmc:xbmc@192.168.178.40/pool/xbmc/addon_data/xbmc.debug/settings.xml Error: 3 ERROR: XFILE::CWINFileSMB::Open: Unable to open file smb://xbmc:xbmc@192.168.178.40/pool/xbmc/addon_data/script.games.rom.collection.browser/settings.xml Error: 3
     ERROR: XFILE::CWINFileSMB::Open: Unable to open file smb://xbmc:xbmc@192.168.178.40/pool/xbmc/addon_data/script.grab.fanart/settings.xml Error: 3

Wo kommen die Verzeichnisse her die da gebraucht werden ? Bei mir gibt es die nicht !
    Und hat das damit überhaupt was zu tun ?

Das gesamte Logfile ist hier

Für Hilfe wäre ich dankbar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!