Was sagt ihr zu dieser Konfiguration?

  • warum nur ein m-atx und nicht gleich atx mainboard. bei deinem board würd ich dir da das schmalere ms tech gehäuse empfehlen. bei dem gehäuse würd es dann sinn machen ein atx zu verbauen, tv karte graka und und hätten platz...

    außerdem hat das vorgeschlagene board kein cir header, wenn du also vor hast das ganze mit ner potenten remote zu betreiben würd ich auf sowas achten, da dir sonst die S5 funktion sowie die nutzung des rc6 protokolls flöten gehen könnte, außer du weichst auf nen externen usb irc aus....(optisch halt wieder nicht das wahre)

    den die mitgelieferte remote erfüllt meist nicht immer die wünsche für alle funktionen im xbmc nutzen zu können...
    weis ja nicht wieviele platten rein kommen, aber meiner meinung nach kannst du dir den gehäuselüfter eh sparen, da das wie ne turnhalle da drin ist, zudem nur ein teil mehr das lärm macht, wenn dann nur einen artic oder notocu nehmen... sind flüsterleise und laufen ewig..

    ssd macht sinn aber für ein paar euronen mehr gibts ne samsung http://www.alternate.de/Samsung/840-EV…product/1090483? glaub mir die rennt besser als die sandisk...

    Wenn du denkst es geht nicht mehr,,,, kommt von irgendwo ein hotfix her!!!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von sirius123 (19. März 2014 um 11:11)

  • Wieso einen alten AMD Trinity A6-5400k ? Wenn dann würde ich derzeit einen AMD Richland A6-6400k verbauen. Vollen 3D Support gibt es bei AMD mit einem A6 auch erst ab AMD Richland. Die AMD A6 Trinity Variante kann nur eingeschränkt 3D, z.B. HSBS und HOU 3D.
    Der AMD Standard CPU-Lüfter ist relativ laut. Würde da noch einen leiseren silent Lüfter nehmen, siehe http://myxbmc.bplaced.net/blog/?p=2327

    Allgemein schau mal unter HTPC Hardware Januar 2014 für HTPC Bauteile.

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!